Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
CHRISTIAN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Nachjustierungsbedarf auf diesem 5
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meinem Aufenthalt im Sueno Deluxe Resort vom 08.05.16-20.05.16 gab es ein Paar Beanstandungen die aber ausnahmslos nach Gesprächen mit der Gästebetreuung angenommen und auch versucht wurde diese zu beseitigen, was allerdings nicht bis zum Ende meines Aufenthaltes vollständig gelang. Hauptbeanstandungen waren u.a. wie folgt: - die Qualität und Speisenauswahl, die nicht dem Standard eines 5* Hotels entsprachen, da wenig Abwechslung im Buffetrestaurant während der 12 Tage stattfand ( mehr oder weniger immer das Gleiche) - außerdem ließ in den ersten 3 Tagen die Temperatur der angebotenen sog.heißen Gerichte insgesamt sehr zu wunschen ubrig, da diese fast ausnahmslos hochstens lauwarm angeboten wurden. - Service und Personal im Buffetrestaurant/Bars teilweise nicht dem Standard entsprechend( bis auf einige wenige Ausnahmen wie Dogan und Gurkhan), da hier der Gast eher nicht wirklich gut bedient wird und auch die Sauberkeit der Tische und das Abräumen/neu eindecken viel zu lange dauert (Platzdecken dreckig,Besteck und Gläser nicht sauber). -Kein Service am Pool -Service Personal allgemein großtenteils ungeschulte Kräfte mit wenig Fremdsprachenkenntnissen ( vor allem kein Englisch- was Minimumanspruch bei internationaler Klientel wäre) Positiv: -Umgang mit Reklamationen: nachdem ich hier Beanstandungen hatte, wurde ich von der Guest Relations eingeladen, diese Probleme in einem Meeting mit den Fuhrungspersonen zu besprechen (Barchef;Servicechef;Kuchenchef und Restaurantchef) Hier muss ich wirklich sagen, daß alle meine konstruktiven Kritikpunkte angenommen und auch bis zu meiner Abreise versucht wurde diese umzusetzen ( z.B. waren ab dem nächsten Tag die warmen Speisen auch wirklich uberwiegend heiß am Buffet in den Warmhaltevorrichtungen) -sehr kulanter Umgang mit Beanstandungen (wurde von der Guest Relations ungefragt auf die kostenfreie Nutzung aller A-La-Carte-Reataurants eingeladen) -Beanstandungen /Reklamationen werden ernst genommen, was nicht immer so ublich ist(speziell zu erwähnen ist hier Zizu & Eren) -Hotel hat Potenzial ev. zu einem der besten Häuser in Belek zu werden, wenn hier das Personal geschult und die Qualität in allen Bereichen weiter verbessert wird. Fazit: insgesamt ein schones Hotel und ein erholsamer, angenehmer Aufenthalt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CHRISTIAN
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns einen so schönen Urlaub verbracht haben. Besonders İhr Lob über unseren Service macht uns sehr glücklich. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und der Urlaub Ihren Vorstellungen entspricht. Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Herzen und geben unser Bestes jegliche Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie bei İhrem nächsten Urlaub wieder an uns denken und wir Sie hier bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels Deluxe Belek Team