- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meinem Aufenthalt im Sueno Deluxe Resort vom 08.05.16-20.05.16 gab es ein Paar Beanstandungen die aber ausnahmslos nach Gesprächen mit der Gästebetreuung angenommen und auch versucht wurde diese zu beseitigen, was allerdings nicht bis zum Ende meines Aufenthaltes vollständig gelang. Hauptbeanstandungen waren u.a. wie folgt: - die Qualität und Speisenauswahl, die nicht dem Standard eines 5* Hotels entsprachen, da wenig Abwechslung im Buffetrestaurant während der 12 Tage stattfand ( mehr oder weniger immer das Gleiche) - außerdem ließ in den ersten 3 Tagen die Temperatur der angebotenen sog.heißen Gerichte insgesamt sehr zu wunschen ubrig, da diese fast ausnahmslos hochstens lauwarm angeboten wurden. - Service und Personal im Buffetrestaurant/Bars teilweise nicht dem Standard entsprechend( bis auf einige wenige Ausnahmen wie Dogan und Gurkhan), da hier der Gast eher nicht wirklich gut bedient wird und auch die Sauberkeit der Tische und das Abräumen/neu eindecken viel zu lange dauert (Platzdecken dreckig,Besteck und Gläser nicht sauber). -Kein Service am Pool -Service Personal allgemein großtenteils ungeschulte Kräfte mit wenig Fremdsprachenkenntnissen ( vor allem kein Englisch- was Minimumanspruch bei internationaler Klientel wäre) Positiv: -Umgang mit Reklamationen: nachdem ich hier Beanstandungen hatte, wurde ich von der Guest Relations eingeladen, diese Probleme in einem Meeting mit den Fuhrungspersonen zu besprechen (Barchef;Servicechef;Kuchenchef und Restaurantchef) Hier muss ich wirklich sagen, daß alle meine konstruktiven Kritikpunkte angenommen und auch bis zu meiner Abreise versucht wurde diese umzusetzen ( z.B. waren ab dem nächsten Tag die warmen Speisen auch wirklich uberwiegend heiß am Buffet in den Warmhaltevorrichtungen) -sehr kulanter Umgang mit Beanstandungen (wurde von der Guest Relations ungefragt auf die kostenfreie Nutzung aller A-La-Carte-Reataurants eingeladen) -Beanstandungen /Reklamationen werden ernst genommen, was nicht immer so ublich ist(speziell zu erwähnen ist hier Zizu & Eren) -Hotel hat Potenzial ev. zu einem der besten Häuser in Belek zu werden, wenn hier das Personal geschult und die Qualität in allen Bereichen weiter verbessert wird. Fazit: insgesamt ein schones Hotel und ein erholsamer, angenehmer Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CHRISTIAN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns einen so schönen Urlaub verbracht haben. Besonders İhr Lob über unseren Service macht uns sehr glücklich. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und der Urlaub Ihren Vorstellungen entspricht. Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Herzen und geben unser Bestes jegliche Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie bei İhrem nächsten Urlaub wieder an uns denken und wir Sie hier bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels Deluxe Belek Team