- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit einer Gruppe von 5 Erwachsenen zum Golfspielen nach Belek gereist. Das Hotel hatte wir schon länger im Vesier, da wir in den letzten Jahren mehrfach im Belek Resort ( div. Hotels) zu Gast waren. Zum Empfang: wir wurden sehr höflich im Hotel empfangen. Bisher gab es immer ein Glas Sekt, oder ein anderes Getränk bei Ankunft; kein muss, aber eine nette Geste. Nachdem wir eingescheckt hatten, bezogen wir unser Zimmer. Dies hat uns sehr gefallen. Es war sauber und von der Größe her absolut ausreichend. Die Verpflegung war, wie man uns mehrfach mitgeteilt hatte, dem Winterprogramm entsprechend angepaßt. Das Frühstück sehr gut; das Mittagessen, sofern wir im Hotel waren, umfangreicher, als das Abendessen. Das Abendessen war auch gut. Hier hätten wir uns mehr Salatvariationen gewünscht. Diese waren unser Erachtens, etwas einfallslos. Fisch und Fleischspeisen waren genügend vorhanden. Ich selber habe ein Glutenunverträglichkeit. Da ich mich sehr gut auskenne, konnte ich immer etwas finden, aber hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Z.B. die Speisen könnten am Büffet gekennzeichnet werden. Glutenhaltig usw.. Da sind andere Hotels schon etwas weiter. *Max Royal., Gloria Verde, Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr es um die Gäste. Es gibt auch noch mehrere Themen-Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben. Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt und bietet den Sommergästen viel Raum an. Wir haben die Außenanlage in diesem Zeitraum (Winter) nicht genutzt. Dafür verantwortlich ist unser Golfsport. Das Hotel ist innen sehr imposant, teilweise verliert man sich. Wir waren nur eine kleine Gruppe und hätten es gerne etwas gemütlicher gehabt. Dies ist eine rein Subjektive Meinung. Unser Kritikpunkt ist der Spa Bereich. Eigentlich sehr schön angelegt, aber wenn in einen Poolbereich Gästegruppen mit Straßenschuhen (ohne Schuhüberzieher) Eintritt bekommen und in der Sauna Kleinkinder toben wollen, dann finden wir das nicht gut. (*wir haben nichts gegen Kinder!) Ursprünglich wollten wir uns eine Massage genehmigen, wie wir es schon mehrfach in anderen Hotels getan haben. Auf unsere Anfrage hin, wollte man uns sofort je 10 Massagen verkaufen. Hierfür gibt es auch andere Vorgehensweisen! Positiv: Es läuft ein Bademeister im Poolbereich rum. Fazit. Wir werden wohl nicht mehr Gäste, während der Winterzeit, im Sueno de Luxe sein. Evtl. im Sueno, da 2 Golfplätze vor der Tür. ( pragmatisch - das Hotel ist günstiger und Du kannst auch In das neue Hotel gehen und dort Essen und die Annehmlichkeiten Shows, Kino ....) nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven und negativen Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel Team