Es ist eine wunderschöne Anlage, die Inneneinrichtung ist hervorragend und auch die Mitarbeiter beziehungsweise die Rezeption ist Goldwert. Die Burcu, Guest Relation, Hatice, Alica, İshak, Aya, hervorragende Mitarbeiter und immer an einer Lösung intersessiert. Mein Buttler Ulaş kann ich nur weiter empfehlen! Der ist sogar in der Nacht aufgestanden und hat mich mit Leib und Seele bedient sehr professionel, den sollte man abwerben in andere Klassen. Durch meinen schwangeren Zustand hat sich auch der Liveguard Sezer sehr um mich arangiert und mich beim schwimmen nicht aus den Augen gelassen. Am Steg die Bar, haben sich ebenfalls auch sehr gut um die Gäste gekümmert, der Ahmet M. welcher bald in Rente geht, so wie der Tefik hervorragend gekümmert. Schlimm war der Nachtdienst, BZW die Spätschicht für die Zimmer, von zwölf Nächten habe ich neun in einem feuchten Bett verbracht, jeden Tag habe ich mich beschweren müssen und jeden Tag haben Sie eine nur verarscht ausreden gefunden und mir hesagt ich würde es mir einbilden da ich schwanger sei. Es ist dann soweit gegangen, dass ich selber mit in die Wäscherei gegangen bin, doch wenn man nicht mit geht, dann machen Sie genau wieder so wie sie es meinen weil Sie keine Lust haben und İgnorant sind. Im Großen und Ganzen war alles sehr stressig, leider lief nichts von alleine und man hat viel Zeit verbracht sich zu beschweren welches trotzdem erfolglos verlief. Wenn man Wünsche hatte und diese geäußert hat, wurde man trotzdem einfach überrumpelt und es wurde so gemacht wie man es für richtig hält aber nicht wie man es als Gast gerne gewollt hâtte. Mein gesamter Aufenthalt war dann eigentlich nur noch das Konzert der Ebru G. anzuwarten, doch auch da wurde ich aus organisatorischen gründen brutalst enttäuscht. Ich musste mit Irgendwelchen fremden Menschen meinen Tisch teilen, die nicht mal Gast des Hauses waren. Toll wenn man in der 35 Schwangerschaftswoche mit Fremden rauchenden nicht getesteten Personen ohne ABSTANDSMÖGLİCHKEİT gegen den Willen zusammengesetzt wird. Wie jedes Jahr, läuft es leider so ab, dass Gäste die bezahlen und gutes Geld da lassen maximal in die zweite bis dritte Reihe gesetzt werden und ständig irgendwelche Türken die irgendwelche Chefs kennen sogar selber in Antalya wohnen und keinen Cent da lassen, in die erste Reihe gesetzt werden Vetternwirtschaft. Von zwölf Nächten waren neuen schlaflos, das Essen leider nicht mehr so wie früher. Die Sauberkeit erzwingt immer wieder, dass man als Gast nach hacken muss. Beim Konzert sind dann irgendwelche entschuldigung für meinen Ausdruck Dorftrottel in der ersten Reihe, dir dann einen noch die Sicht versperren.. Ich habe noch nie so ein trauriges Erlebnis gehabt im Urlaub. Wenn man den Mund aufmacht und sich um Änderung kümmern muss wird man eher als Gast der unnötig stress macht hingestellt, es wird behauptet man sei schwanger und deswegen bildet man sich gewisse Dinge auch extrem ein. Auf jeden Fall habe ich meine Zeit verschwendet meine Energie und mein Geld. Es tut mir sehr leid, für die guten Mitarbeiter in diesem Hotel und ebenfalls die Schönheit der unglaubliche Ausblick und die wunderbare Außenanlage sowie dass hier die top Sänger zum Konzerten kommen. Alleine wegen den Konzerten wäre es für mich ein Grund immer wieder zu kommen doch nach diesem ganzen Erlebnis welches mich echt zum weinen gebracht hat werde ich nicht mehr kommen. Sie nicken und sagen es gibt nichts was Sueno möglich machen kann. İch sag euch, dass war vor Jahren so. Leider muss ich euch auch sagen, dass die Bewertungen von der Guestrelation geschrieben werden, ich habe leider auch erlaubt, dass für mich eine Bewertung gemacht wurde. Eigentlich ist es meine Gutmütigkeit, doch habe ich es beobachtet, dass ebenfalls von den Handys der anderen Gäste, die schreib faul sind und ebenfalls aus Sympathie zustimmen Bewertungen vom Personal gemacht werden. Der Vorgesetzte, hat mich einfach stehen lassen mit meinen ganzen Sorgen und meiner gesamten Kritik. Unglaublich! Als Gast er schon mindestens 4-6 mal da war hätte ich wirklich Professionalität erwartet. Ich hoffe dass bald dieses Hotel von anderen geleitet wird. Schade um die Anlage!
Toller begehbarer Kleiderschrank, schöne zwei Waschbecken, ein traumhaft großes Bett, Kleinigkeiten weil das Zimmer schon veraltet ist. Klimaanlage leider kaputt dadurch extrem hohe Feuchtigkeit im Zimmer und deshalb ist es schlecht auszuhalten. Kleidung wird feucht sowie Bettwäsche man schläft in einem klamm feuchten unangehnehmen Bett bzw Bettwäsche.
Selbst bei der à la carte Restaurant wiederholen sich die Dinge, das Geld kann man sich fast sparen da es das selbe in der mittlerweile wie eine Fabrikkantine so laut ist ebenfalls gibt. Die haben keine Ahnung von Essen.
Sehr Service, eigentlich sind die Mitarbeiter nur sehr freundlich sonst ist der ganze Service nicht so hervorragend habe schon in günstigere Hotels besseres erlebt. Deshalb habe ich mir einen Buttler gemietet der hat mehr als 6 Sterne verdient. Hier wird der Service so gemacht wie einem grad die Laune ist.
Die Lage kann man sehr gut zu Fuß zum einkaufen gehen. Gute Ausflugsziele sind etwas weiter weg. Flughafen etwa 45 Minuten wenn man mit einem Leihwagen fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Du kleine Kinder muss man zusätzlich zahlen die in anderen Hotels normalerweise kostenlos mit angeboten werden. Warum ich den ganzen sechs Sterne geben ist einzig und allein die Konzerte für Türken mit Migrationshintergrund wie für mich zum Beispiel. Hier treten Ebru Gündeş, Sibel Can, und Altay auf. Das sind Türkei bekannte Stars.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suzan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Suzan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team