- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bad wurde in 3 Wochen nie richtig geputzt am Schreibtisch keine Steckdosen Die Gäste waren international und angenehm WiFi war überall sehr gut Die Hotelanlage sieht wurde vor 5 Monaten eröffnet und sieht bereits verwohnt aus zB Flecken auf dem Fußboden und den Wänden im Flurbereich Der Pool ist riesig, die Liegen mehr als ausreichend aber unbequem Das Essen ist mittelmäßig im Vergleich zum Nachbarhotel Die Hotelanlagen in der Nachbarschaft sind alle vom Preis - Leistungsverhältnis besser, wer nur zum Golfen kommt ist hier gut aufgehoben - Der Shuttle Service zum Golfplatz ist ausgezeichnet max. Wartezeit 5 Minuten. Für reinen Badeurlaub noch zwei Jahre warten und die Bewertungen im Internet lesen.
Die Zimmer waren groß die Ausstattung ordentlich, die Klimaanlage war zu laut. Abschminktücher bzw Papiertücher im Bad gab es keine.
Das Frühstück war ausreichend aber nicht mit anderen Hotelanlagen in der Umgebung zu vergleichen. Lange Wartezeiten bei den frisch zubereiteten Eierspeisen am Büfett. Den Service am Frühstückstisch musste man drei mal rufen bis man Kaffee bekam. Abendessen war OK, aber nicht mehr. 25% der Kellner waren fachlich sehr gut, 75% gehörten eigentlich nicht in den Gästebereich und waren fachlich inkompetent.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber fachlich überfordert. Mit Englisch kann man sich gut verständigen, Deutsch nur an der Rezeption - aber auch nicht immer. Die Zimmerreinigung ist vorhanden, wird aber nicht kontrolliert, besonders der Fußboden im Bad war für ein Hotel dieser Kategorie unakzeptabel.
Das Hotel liegt direkt am Strand, die zwei 18 - Loch Golfplätze liegen unmittelbar vor dem Hotel und sind auch zu Fuß gut erreichbar. Die Poolanlage dürfte die Größte in Belek sein, die Spiel- und Bademöglichkeit für Kinder ist enorm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wer angenehm dezent, Strand und Pool waren sauber und großzügig angelegt. Die Liegestühle waren eine Fehlkonstruktion und auf längere Zeit bekam ich Rückenschmerzen. Der Service am Pool war nicht vorhanden der Service an der Strandbar war schlecht , die Wartezeit auf die Getränke lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, zunächst einmal tut es uns leid zu lesen, dass Sie keine so schöne Zeit bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten die während İhres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und hoffe sehr, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben werden. Liebe Grüße, Sueno Hotels Deluxe Belek Team