- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon in den letzten paar Jahren, waren ich und meine Frau auch dieses Jahr bei Ihnen vom 07.08.2021 bis zum 13.08.2021 Urlaubsgäste in Ihrem Haus und haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. Jeden der mich gefragt hat, welches Hotel er in der Türkei/Antalya buchen soll, habe ich dieses Hotel empfohlen. Eben, weil von der Anlage bis hin zum Service alles gepasst hat. Dieses Mal aber, hat vieles nicht funktioniert und wir haben das Sueno Hotel Deluxe Belek von einer anderen Seite kennengelernt. Angefangen bei der Ankunft, haben wir ein Zimmer erhalten, welches von Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Überall auf dem Boden verteilt waren Krümel, Haare und Staub. Auch von kleinen Dingen, wie Seife oder Toilettenpapier, fehlten jede Spur. Entsprechend habe ich als türkisch Sprechender (ich erwähne dies, da meine Frau kein Türkisch spricht und das Personal weder Englisch noch Deutsch konnte) die Mängel per Telefon, welches auf unserem Zimmer war, mitgeteilt. Nach mehrmaligen auffordern kam weder eine Putzkraft noch ein Servicemitarbeiter/-in. Erst als ich runter an die Rezeption gegangen bin, habe ich die angeforderten Utensilien erhalten. Des Weiteren hatten wir ein Problem mit unserer Dusche, welches über 2 Tage lang nicht geklärt wurde. Auch hier habe ich mehrmals an der Rezeption angerufen, da unser Wasser nicht abgelaufen ist und mir wurde versprochen, dass sich jemand umgehend um das Problem bei uns im Zimmer kümmert. 6 Anrufe und einen Tag später musste ich wieder einmal runter an die Rezeption laufen, damit wir die versprochenen Hilfe erhalten. Zur Krönung unserer ganzen Reise, wurde meiner Frau ihr Parfüm (Chloe - 80€) und ihr Haaröl (Friseur - 10€) geklaut. Auch hier haben wir keinerlei Hilfe erhalten, wurden als Unglaubwürdig und als Lügner dargestellt, obwohl das Personal des Hauses schwarz auf weiß hatte (Die Security hat unsere Tür ausgelesen - Kartensystem zum öffnen der Türen) dass jemand bei uns im Zimmer zu einer Uhrzeit war, wo wir nicht im Haus waren. Die Kameras im Hotel, spielen da nicht eine all zu große Rolle, denn auf diesen ist angeblich nichts zu erkennen gewesen. Komisch nur, dass wir diese Aufnahmen nicht sehen durften. Im Endeffekt wurde die Sache nach hinten fallen gelassen und uns wurde nicht geklaubt. Eine kleine Geste zur Entschuldigung, wären hier unseres Betrachtens in einem 5 Sterne Hotel, welches in der Türkei als sehr angesehen gilt, selbstverständlich gewesen. Stattdessen wurden wir belächelt und als doof verkauft. Wir verstehen, dass in der Hauptsaison viel Stress in einem Hotel herrscht, aber Gäste fliehen vom Alltagsstress um einen schönen Urlaub zu genießen und dann erwartet Sie ein Urlaub der von Stress und Ärger gekrönt ist. Wir beide sind zwei bodenständige Personen, die weder penibel, pingelig oder kleinkariert sind, aber dies war unser definitiv letzter Besuch in diesem Hotel.
Siehe ausführliche Bewertung unten.
Siehe ausführliche Bewertung unten.
Die Lage ist top. Vom Flughafen Antalya haben wir nur 30 Minuten ins Hotel gebraucht. Auch beispielsweise ist das Einkaufszentrum oder der Wasserpark „The Land of Legends“ nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ekrem , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team