Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Anlage gut - Service und Essen eine Katastrophe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider seine 5 Sterne nicht wert. Die Zimmer sind dem Grunde nach sehr schön, jedoch bereits nach wenigen Monaten Betrieb zerschlissen (abgelöste Tapeten, Flecke, lose Leisten). Im Spa Bereich wurde zum Teil während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten durchgeführt, die Sauna war recht kalt und die im Internet gezeigten Rosenquarz- und Heusauna nicht zu finden. Den wirklich negativen Eindruck hinterlässt das Hotel jedoch beim Service und bei der Qualität der Speisen. Das Buffet im Hauptrestaurant hatte nur kalte und ungewürzte Speisen zu bieten. Der Fisch war übergart und die Obstteller zum Teil vergammelt. Der Service war unkoordiniert und überfordert. In der Früh musste man sehr lange auf Getränke warten. Ein absolutes No Go war der Espresso im Hauptrestaurant - Kaffeepulver. Das es auch besser geht zeigten die Themenrestaurants - hier war das Essen top und der Service sehr freundlich. Bei Beschwerden reagierte die Hotelleitung unproffesionell. So wurde uns ein Gutschein für den Besuch eines Themenrestaurants gegeben (Wert: 6 Personen á 10€). Bei der Abreise wollte man uns jedoch diese 60€ in Rechnung stellen. BEs ist schade um die schöne Anlage, jedoch gibt es in Belek viele bessere Alternativen (Gloria, Maxx Royal).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir werden Ihre Empfehlungen gerne weiterleiten. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels Deluxe Belek Team