- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist leider seine 5 Sterne nicht wert. Die Zimmer sind dem Grunde nach sehr schön, jedoch bereits nach wenigen Monaten Betrieb zerschlissen (abgelöste Tapeten, Flecke, lose Leisten). Im Spa Bereich wurde zum Teil während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten durchgeführt, die Sauna war recht kalt und die im Internet gezeigten Rosenquarz- und Heusauna nicht zu finden. Den wirklich negativen Eindruck hinterlässt das Hotel jedoch beim Service und bei der Qualität der Speisen. Das Buffet im Hauptrestaurant hatte nur kalte und ungewürzte Speisen zu bieten. Der Fisch war übergart und die Obstteller zum Teil vergammelt. Der Service war unkoordiniert und überfordert. In der Früh musste man sehr lange auf Getränke warten. Ein absolutes No Go war der Espresso im Hauptrestaurant - Kaffeepulver. Das es auch besser geht zeigten die Themenrestaurants - hier war das Essen top und der Service sehr freundlich. Bei Beschwerden reagierte die Hotelleitung unproffesionell. So wurde uns ein Gutschein für den Besuch eines Themenrestaurants gegeben (Wert: 6 Personen á 10€). Bei der Abreise wollte man uns jedoch diese 60€ in Rechnung stellen. BEs ist schade um die schöne Anlage, jedoch gibt es in Belek viele bessere Alternativen (Gloria, Maxx Royal).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir werden Ihre Empfehlungen gerne weiterleiten. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels Deluxe Belek Team