- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war seit 4 Wochen geöffnet, an der Rezeption überfordertes Personal, schlechtes englisch, kein deutsch, kein 5-Sterne- Service ! Telefon, Tv und Internet ging immer wider nicht. Wenig deutsche , viele Russische Gäste. Hotelhalle riesig, tolle Einrichtung. Hauptrestaurant und Buffets sehr groß. Service lässt im ganzen Haus zu wünschen, Zimmer nicht gereinigt, keine Handtücher, ohne Klopapier. Viele Einrichtungen nicht Benutzbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel