Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
EMRAH (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigePreis-/ Leistung nicht gegeben! Überteuert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider zu viel Geld für wenig Kinderliebe. Wir sind als Familie mit zwei Kindern im Alter von 11 und 5 Jahren dort gewesen. Es ist aber für deutschsprachige Familien die großen Wert auf „Kinderspaß“ legen nicht geeignet. Keine Animation/Betreuung auf deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben bekommen ein stink normales Doppelzimmer (5*Sterne Hotel) mit ausgeklapptem Sessel und Beistellbett auf Räder. Diese Konstellation hatte dann zur Folge das das Zimmer ausschließlich nur mit Bett zugestellt war und man kaum Platz hatte. Auf Nachfrage/Reklamation an der Rezeption bekam man die Antwort „nicht unser Problem“


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr monoton


    Service
  • Eher gut
  • Leider sehr geringe bis gar keine Kommunikation außer an der Rezeption da kein deutsch sprechendes Personal (Türkisch/ Russisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig war Antike Altstadt erreichbar und es gab auch Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schlecht da wir diese Anlage ausgewählt haben ausschließlich der Kinder wegen damit diese einen schönen Urlaub verbringen mit der entsprechenden Animation und Betreuung. Leider hat dies nicht geklappt da die Verständigung auf deutsch nicht gegeben war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EMRAH
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team