Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gutes Hotel mit Ecken und Kanten, sehr weitläufig mit langen Wegen, wenn man in den Gartenpool-Zimmern residiert. Insgesamt guter, bemühter Service, der allerdings gerade im Restaurant Grenzen hat. Sehr sehr stark russisch frequentiert mit zum Teil unangemessenem, schlechten Benehmen, sehr laut und mitunter unhöflich. Die zwei, drei kleinen Shops im Hotel waren absolut überteuert, für einen kleinen Gummiball für den Pool wollte man geschmeidige 5€, Wucher. Insgesamt lässt das Hotel für 5 Sterne arg zu wünschen übrig, zu viele Menschen, gerade am Pool gab es kaum eine freie Liege.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großzügiges, gut eingerichtetes Zimmer, sehr großes Bad, allerdings hatten wir eines in einem Gartenpool-Haus nach hinten raus, also nicht direkt zum Pool, war sehr laut durch die nahe Hauptstraße und einem Weg, über den die Hotelmitarbeiter zu jeder Tageszeit laut erzählend direkt am Zimmer vorbei gingen, nicht schön. Klimaanlage individuell regelbar, hat getaugt. Minibar wurde alle paar Tage aufgefüllt, manchmal musste man an der Rezeption nachfragen. Richtig gut war ein schnelles, stabiles, kostenfreies WLAN im Zimmer sowie in der ganzen Anlage bis runter zum Strand. Wirlich gar nicht gut waren die Betten, steinharte Matratzen, selbst mein junger Sohn hatte Kreuzschmerzen, ich konnte, auch wegen der Unruhe draußen, kaum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war reichlich und qualitativ hochwertig, allerdings im Grunde jeden Tag das Gleiche. Zum Dinner gabs eine Theke mit wechselndem Angebot, der Rest war immer das gleiche, gerade zum Frühstück immer die gleichen 3 Sorten Wurst, ein Käse, keine 5 Sterne, das kenne ich in der Türkei ganz anders


    Service
  • Schlecht
  • Im Retaurant, an der Bar und der Rezeption war das Personal ansprechbar, leider mitunter in sehr schlechtem Englisch. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig, gerade das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt, im Toilettenbereich waren noch Spuren vom Vorgänger sowohl im Becken als auch an den Wänden drumherum, geht gar nicht und die verschwanden auch nicht. Die Putzfrau wirkte sehr gehetzt und hektisch, ich meine, die standen unter großem Druck, nicht schön. In den Restaurants rannten die Mitarbeiter und bemühte sich redlich, doch auf Grund der Masse der Gäste war ein vernünftiges Bedienen und abräumen einfach nicht zu schaffen, nicht gut. Am Abreisetag mussten wir trotz 4 mal Nachfragen an der Rezeption über ne halbe Stunde auf den Abholservice warten, eigentlich wollte ich schon allein los mit den Koffern, doch bis zur Rezeption war es elendig weit und bei den Temperaturen ganz schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt an einer Hauptstraße mit direktem Strandzugang. Mit Privattransfer ist man in etwa 45 min vom Airport im Hotel, die kleinen türkischen Dolmus Busse halten alle paar Minuten bis weit in den Abend direkt am Hotel, damit kommt man für nen kleinem Taler schnell nach Side oder Manavgat und so. Direkt gegenüber ist ein kleines Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Identität nicht ermitteln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen könnten. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen im Detail prüfen und die angesprochenen Probleme entsprechend bearbeiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM Team