Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne wert..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert… Kein Service wie in anderen 5 Sterne Hotels. Getränke sind ungenießbar. im Side Street gibt es jeden Tag nur dasselbe Essen. Qualität sehr zu wünschen übrig. Personal oft überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergrösse und Sauberkeit war in Ordnung. Nette Putzkräfte.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Essensauswahl
        Eher schlecht
      • Geschmack
        Eher schlecht

      Das Essen war nicht sehr lecker. Das Restaurant viel zu überfüllt. Wir mussten warten bis Plätze frei wurden. Auf Getränke mussten wir sehr lange warten.


      Service
    • Schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Eher schlecht

      Das Personal war überfordert. Viel zu viele Menschen. Werden viel zu schlecht bezahlt für die Arbeit sie sie leisten.


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Nichts

      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht
    • Die Anlage ist sehr schön, aber kein Service am Pool. Warteschlange an der Bar. Unsere Kinder und viele andere Kinder haben an Magendarm gelitten. So


      Aktivitäten
    • Schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Das Angebot ist für eine so große Menschenmenge einfach viel zu wenig.


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Baden & Planschen

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 11
      Kinder:3
      Dauer:1 Woche im Juli 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Gizem
      Alter:41-45
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Frau Gizem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Identität nicht ermitteln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen könnten. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen im Detail prüfen und die angesprochenen Probleme entsprechend bearbeiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM Team