- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, leider zu viele Gäste in den Restaurants - war nicht mehr entspannend, Lage sehr gut (nahe am Meer), tolle Pools mit Rutschen, nettes Abendprogramm
Zimmer waren ok, leider nur ein Bad.
Essen war ganz ok, aber alle Restaurants waren komplett überfüllt. Man musste sich auf einen benützten (nicht neu gedeckten) Tisch setzen, da das Personal nicht mehr mit dem Service nachkam. Die Atmosphäre war deshalb sehr hektisch und nicht entspannend. Für ein Omelette musste man sich 20 Minuten anstellen, da nur ein oder zwei Personen diese zubereiteten. Der Manager stand zwar immer herum aber irgendwie hat der die Probleme nicht erkannt.
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mangelhaft. Da viele Russen in diesem Hotel waren, kam man mit russisch gut durch. Einige vom Servicepersonal waren sehr bemüht, andere waren nicht interessiert und unterhielten sich lieber mit ihren Kollegen als die Gäste zu bewirten. Zimmerservice war sehr gut.
Vom Flughafen ca 1,5 Stunden entfernt. Hotel sehr nahe am Meer, jedoch muss man ein Taxi in den nächst gelegenen Ort nehmen ( ca. 3 km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ok. Nette Pools, angenehme Wassertemperatur, ausreichend Liegestühle, tolle Rutschen, sympathische Lifeguards, Tennis, Bogenschießen, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Chris, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Pools und das Abendprogramm gefallen haben. Wir verstehen, dass es während Ihrer Aufenthaltszeit zu Überfüllungen und hektischen Situationen in den Restaurants gekommen ist. In Zeiten hoher Auslastung kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, um den Gästen ein angenehmes und entspanntes Dining-Erlebnis zu bieten. Unser Team ist bemüht, den Gästen in verschiedenen Sprachen zu helfen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Sprachkenntnisse und die Schulung unseres Personals weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer in Ordnung erschienen und der Zimmerservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden Ihre Hinweise nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team