- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang Dez. bis z. 27. 12.06 da und konnten uns so richtig von dem ganzen Stress zu Hause erholen. Das Wetter hatte bis auf die letzten 2 Tage mitgespielt (immer um die 25 Grad).Wassertemp. v. 19 - 17 Grad. Natürlich gab es auch viele Konferenzen und Tagungen der türkischen Firmen, was uns nicht gestört hatte(Welche Firmen in Deutschland laden ihre Belegschaft in ein so schönes Hotel ein). Wir hatten Zeit uns anzustellen oder auf den Ober zu warten um unsere Getränke Wahl mitzuteilen, oder man ist etwas später zum Essen gegangen um den Ansturm der Hungrigen aus dem Weg zu gehen. Die Größe des Speisesaals hatte uns nur am Anfang etwas gestört, die Tische waren immer sauber und die Bedienung ließ auch keine Wünsche offen. Natürlich haben wir Tringeld gegeben - es wäre auch ohne alles Paletti gewesen. Leider wiederholte sich die Animation die 3 W. durch, halb so schlimm. Essen war immer top. Auswahl reichlich. Konnten die Beschwerden der anderen nie richtig verstehen: Essen Sie zu Hause immer ein 5 Gänge Menue?! Service immer freundlich und hilfsbereit. Liegen zum damaligen Zeitpunkt alle O. K., Strand immer sauber und die Pools auch. Leider gibt es einen kleinen Minuspunkt im Bereich Behindertenfreundlich: Mein Mann ist eigenständiger Rollstuhlfahrer und die Bar in der Eingangshalle - die Kuchen Ecke (Kaffezeit) - und den Eingang zum Wellness Bereich von Draußen konnte man nur (auf Grund der einen Stufe aus Mamor) nur mit Hilfe erreichen. Zimmer war auch für uns groß genug, das Bad mit einer unterfahrbaren Dusche ausgestattet. Balkon etwas zu klein. Wohnten zum Eingangbereich raus. Ausflug auch mit einem Dolmusch, nach Manavgat - die Einheimischen Türken haben meinem Mann im Rollstuhl rein und raus aus dem Bus geholfen. Auch da keine Probleme. Nach Side sind wir an der Straße lang, ca. 3 km. Zimmerservice, Reklamationen/Rezeption - Service- TOP!!! Freundlichkeit unsereseits zahlte sich bisher immer aus. In dieser Reisezeit trifft man im Allgemeinen Menschen im Alter v. 20 (eher selten) - 70, was uns nicht gestört hat, wir wolten uns ja erholen und keine Partys feiern. Jedenfalls fahren wir dieses Jahr wieder dahin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team