Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 3 Wochen • StrandDer erholsamste Urlaub seit langem
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang Dez. bis z. 27. 12.06 da und konnten uns so richtig von dem ganzen Stress zu Hause erholen. Das Wetter hatte bis auf die letzten 2 Tage mitgespielt (immer um die 25 Grad).Wassertemp. v. 19 - 17 Grad. Natürlich gab es auch viele Konferenzen und Tagungen der türkischen Firmen, was uns nicht gestört hatte(Welche Firmen in Deutschland laden ihre Belegschaft in ein so schönes Hotel ein). Wir hatten Zeit uns anzustellen oder auf den Ober zu warten um unsere Getränke Wahl mitzuteilen, oder man ist etwas später zum Essen gegangen um den Ansturm der Hungrigen aus dem Weg zu gehen. Die Größe des Speisesaals hatte uns nur am Anfang etwas gestört, die Tische waren immer sauber und die Bedienung ließ auch keine Wünsche offen. Natürlich haben wir Tringeld gegeben - es wäre auch ohne alles Paletti gewesen. Leider wiederholte sich die Animation die 3 W. durch, halb so schlimm. Essen war immer top. Auswahl reichlich. Konnten die Beschwerden der anderen nie richtig verstehen: Essen Sie zu Hause immer ein 5 Gänge Menue?! Service immer freundlich und hilfsbereit. Liegen zum damaligen Zeitpunkt alle O. K., Strand immer sauber und die Pools auch. Leider gibt es einen kleinen Minuspunkt im Bereich Behindertenfreundlich: Mein Mann ist eigenständiger Rollstuhlfahrer und die Bar in der Eingangshalle - die Kuchen Ecke (Kaffezeit) - und den Eingang zum Wellness Bereich von Draußen konnte man nur (auf Grund der einen Stufe aus Mamor) nur mit Hilfe erreichen. Zimmer war auch für uns groß genug, das Bad mit einer unterfahrbaren Dusche ausgestattet. Balkon etwas zu klein. Wohnten zum Eingangbereich raus. Ausflug auch mit einem Dolmusch, nach Manavgat - die Einheimischen Türken haben meinem Mann im Rollstuhl rein und raus aus dem Bus geholfen. Auch da keine Probleme. Nach Side sind wir an der Straße lang, ca. 3 km. Zimmerservice, Reklamationen/Rezeption - Service- TOP!!! Freundlichkeit unsereseits zahlte sich bisher immer aus. In dieser Reisezeit trifft man im Allgemeinen Menschen im Alter v. 20 (eher selten) - 70, was uns nicht gestört hat, wir wolten uns ja erholen und keine Partys feiern. Jedenfalls fahren wir dieses Jahr wieder dahin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team