- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl wir Monate vor Reiseantritt über Urlaubstours im Comfort Hotel München Ost gebucht und auch bezahlt haben, wurde uns zwei Tage vor der Anreise mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Es wurde uns eine Alternativlösung in einem Hotel in der gleichen Strasse angeboten, die wir angenommen haben. Bei der Anreise um 23:00 Uhr mussten wir dann feststellen, dass auch dieses Haus überbucht war und kamen stattdessen in einem Schwesterhotel unter. Beim Check-in wurden wir dort darüber informiert, dass das Zimmer lediglich ein KingSize-Bett hätte und ein Schlafsofa. Prinzipiell würden wir die Lage für eine Städtereise empfehlen, jedoch ist gut zu überlegen ob man die Profitgier der Hotelliers, die mit niedrigen Preisen locken und für die Kundenzufriedenheit offenbar keine grosse Rolle spielt unterstützen will. Wir werden für den nächsten Besuch jedenfalls ein seriöseres Angebot nutzen.
Das Sofa stellte sich als ein klappriges Gestell, das bereits notdürftig mit Latten verstärkt war, mit einer lediglich 5 cm starken Matratze heraus. Glücklicherweise war jedoch das KingSize-Bett mit 160 cm breit genug für zwei Personen. Insgesamt war das Zimmer zwar sauber, jedoch sehr ungemütlich (min. 3.50 Meter hoher Raum) und unordentlich (zerschlissene Zeitschrift etc.).
Das Frühstück kann man sehr loben (Auswahl, Verfügbarkeit etc.). Besonders empfehlenswert ist das griechische Lokal in der Nähe (Irodion).
Das Receptions-Personal war unmotiviert, so wurde beispielsweise trotz zweimaliger Nachfrage kein Taxi bestellt sondern auf den gegenüberliegenden (zu diesem Zeitpunkt leeren) Taxistand verwiesen.
Lage am Stadtrand für die Anreise mit dem Pkw gut, Autobahnanschluss in unmittelbarer Nähe. Taxistand direkt vor den drei Hotels in der Strasse. Preis bis Innenstadt (Marienplatz) ca. 15 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |