- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nur positiv bewerten kann ich dieses Hotel nicht,da es einige Mängel gab die in einem 4 Stern Haus nicht vorkommen sollten,eine absolute "Nichtweiterempfehlung" hat es sich allerdings auch nicht verdient. Zuerst mal das Positive: 1. Die Lage ist sicher optimal neben der Penkenbahn und im Winter zum Skifahren sicherlich ein Highlight.In der Umgebung gibt es genug Geschäfte(auch einen Spar) und man kann sich mit allem eindecken, was man braucht. 2. Es gibt am Hotel einen kostenlosen,videoüberwachten Parkplatz. Des weiteren gibt es eine gebührenpflichtige Parkgarage. 3. Die Zimmer haben alle einen schönen-zum Nachbarzimmer abgetrennten Balkon.Bad und Klo(in meinem Zimmer) getrennt. 4.Das Frühstück war echt lecker.Frische Semmeln,gute Wurst und auch frisches Obst.Das Abendessen als Menü reichlich(nur der Salat war Buffett) und bis auf wenige Ausnahmen ganz gut. 5. Z.T. wirklich freundliche Mitarbeiter 6. Rascher Wäschereiservice Nun das Negative: 1. Es hat auch leider extrem unfreundliche Mitarbeiter gegeben,die einen von oben herab behandelt haben und einen wohl als Bittsteller gesehen haben. 2. Als ich das Zimmer bezogen habe,fand ich sowohl im Bad als auch im Klo viele Haare vom Vorgänger. Den Schrankinnenraum mußte ich erst von Staub befreien, damit ich meine Wäsche reinräumen konnte.Die Zimmereinrichtung spartanisch und altmodisch.Teppichboden im Zimmer.Für 2 Personen wenig Stauraum im Zimmer und Bad.Zimmerreinigung im Laufe einer Woche sehr schwankend.Kein Bademantel oder Slippers am Zimmer(Bademantel kann man sich gegen 50 Euro Kaution ausborgen). Zimmergröße o.k. 3. Die Hotelbar mit sensationellen fürchterlichen Glaslustern und Sitzmöglichkeiten hat einen Charme aus den 70ern,der wirklich nicht zum Verweilen einlädt. 4.Obwohl das Hotel ständig erweitert wurde,verfügt es leider über keinen Außenpool und der Innenpool ist sehr klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrte Ute! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Leider mußten wir nun zum zweiten Mal lesen, dass sich Gäste als „Bittsteller“ gefühlt haben und von arroganten Kellnern bedient wurden. Da wir vor Ort diesbezüglich keine Beschwerde erhalten haben, ist es für uns sehr schwierig, herauszufinden, um wen es sich handelt um diesbezüglich eine Nachschulung des betreffenden Mitarbeiters durchzuführen. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt, da gerade die Bewertungen unserer Servicebrigade durchwegs positiv ausfallen. Bitte geben Sie immer so rasch wie möglich an der Rezeption Bescheid, wenn Sie mit dem Hotel und seinen Mitarbeitern unzufrieden sind, damit wir noch so lange Sie hier sind, eine Verbesserung durchführen können. (Wie z. B. die Sauberkeit der Schrankinnenräume, bzw. Haare im Bad) Auf keinen Fall sollten Sie im Urlaub Ihr Zimmer selbst reinigen müssen. Die Kaution von € 50,- für den Bademantel ist eine fiktive Zahlung, die auf die entsprechende Zimmernummer gebucht wird und bei Rückgabe des Bademantels auch wieder von der Rechnung entfernt wird. Niemand muß dafür echtes Geld in die Hand nehmen. Auf unsere Beleuchtungsanlage in der vor einem Jahr komplett renovierten Bar und Lobby sind wir sehr stolz. Ein zweites Exemplar finden Sie nur noch in einem Luxushotel in den Arabischen Emiraten. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Die Wellnessanlage mit den diversen Pools ist nur ein Teil unseres Angebotes. Somit ist auch die Größe eben nur die eines Hotelpools und nicht eines Stadtschwimmbades. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, zumal Sie mit unserer Leistung im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass