Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte ungemütliche Hotelanlage mit dem Charme eines Bahnhofs, dazu ständiger Lärmpegel von Aprés-Ski-Bar und zu leerenden Containern wie auch sonsitgem Zulieferbetrieb. Viele Gruppen vieler Nationalitäten mit hohem Feierfaktor. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. W-lan war nicht im Preis inbegriffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt, es gibt keine sep. Dusche sondern Badewanne mit hohem Einstieg. Fenster nicht dicht, sehr zugig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen empfanden wir nicht einem 4*-Haus entsprechend. . Schön dekorierte Teller machen das Essen nicht wirklich schmackhaft. So haben wir oft nur an der Speisekarte erkannt, was es für Suppe gab. Die Qualität der Hauptspeisen hat ebenso gefehlt wie Gewürze. Zum Nachtisch gab es auch schon mal eingetrocknete Schokosoße. Die Qualität der Weine entsprach nicht dem Preis von 25 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war unterschiedlich freundlich, aber nicht wirklich unfreundlich, sondern manchmal eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage excellent, daher auch unsere Buchung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion! Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holidaycheck einen Kommentar zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, in unserem zugegeben lebhaften Haus oft Gäste aus bis zu 30 Nationen zu beherbergen. Die Größe unseres Hotels erfordert natürlich eine funktionierende Logistik von der Anlieferung bis zum endgültigen Service unserer Produkte an unsere Gäste. Gerade die Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten in unseren diversen Bars als auch das hervorragende Wellnessangebot das seinesgleichen in Österreich sucht, sind für die meisten unserer Gäste mit ein Grund, bei uns ihren Aufenthalt zu buchen. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserem Speisenangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten. im Halbpensionsbereich aber auch in unseren beiden a´la carte Restaurants, catern wir täglich für mehr als tausend Gäste die uns sehr oft Ihre Zufriedenheit (z. B. auch hier auf diesem Portal) mitteilen. Unser Hotel ist auf Grund des hervorragenden Angebotes und einem noch besseren Preis Leistungsverhältnisses beinahe das ganze Jahr über sehr gut besucht und wir können auf einen hohen Prozentsatz an Stammgästen verweisen. Die Preise für unsere Qualitätsflaschenweine sind sehr moderat kalkuliert. Badewannen mit einer aufgesetzten Duschabtrennung sind in der Hotellerie sehr häufig anzutreffen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder einmal bei uns im Fun & Spa Hotel Strass zu begrüßen und Ihnen eine freie Nutzung des Internets anbieten zu können. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass