- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist riesig! Bei der Größe ist es erstaunlich, dass z.B. das Essen so reibungslos abläuft - Kompliment an das Personal! Sucht man Ruhe und Entspannung nach dem Skifahren ist man hier definitiv falsch. Mit der Aprés-Ski-Bar im Haus ist zwischen 15:00 und 22:00 nicht daran zu denken. Aber das gilt wohl für mehere Teile dieses Ortes. Das Hotel war proppenvoll. Zu unserer Zeit fest in englischer und russischer Hand. Wer mit den damit einhergehenden, leider oft bestätigten Klischees, ein Problem hat, sollte sich etwas anderes suchen. Der Saunabereich ist relativ neu und wirklich sehr schön - leider erst ab 15:00 geöffnet und übervoll. Schwimm- und Fitnessbereich halten leider nicht was sie versprechen. Da ist halt alles schon etwas älter. ABER: für Leute die aus dem Bett in den Lift stolpern und anschließend feiern möchten ist diese Hotel perfekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina! Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Winterurlaub ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der gute Service und unseren kompetenten Mitarbeiter positiv aufgefallen sind und Ihr Aufenthalt scheinbar auch sonst gelungen war. Dass Sie uns trotzdem schlecht bewerten ist für uns sehr schade, denn wir haben Ihnen weder im Internet noch bei auf irgendeinem Prospeckt versprochen, dass Sie ein kleines Hotel buchen. Wie Sie auch in den vorangegangenen Bewertungen lesen können, wird sehr oft gerade auf die außergewöhnliche Größe (auf die wir sehr stolz sind) und die vielen Gäste aus oft 30 Nation hingewiesen. Wenn Sie das bei Ihrer Recherche über Ihr Urlaubshotel übersehen haben, ist das nicht unser Fehler und sollte uns auch nicht als solcher in Form einer schlechten Bewertung angelastet werden. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass