Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Entspannung pur verbunden mit Sport und Spaß!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super! : Vielseitigkeit, durch mehrere Häuser statt einem Riesentrakt kuschelig gehalten! Picobello sauber, super Essen, auch die Sonderwünsche waren kein Thema sondern wurden durch das flexible freundliche Service- und Küchenpersonal zur Selbstverständlichkeit! Die Gäste bunt gemischt vom Alter her, viele Pärchen, eine Damenrunde hatte immer viel zu kichern, das war volle nett zum Beobachten und es gab auch Familien mit Omas und Opas im Schlepptau. Die Nationalitäten kann ich nicht beschreiben, weil ich im Urlaub immer lieber mit meiner Familie zusammen bin und deshalb nicht so den Kontakt zu anderen Gästen suche. Konnte abends in der Bar beobachten, daß andere Urlauber sehr wohl ihre neuen Bekanntschaften pflegten. Das war auch ein postitiver Aspekt: Im Hotel Strass kann jeder wie er will, es gibt Rückzugsmöglichkeiten und es gibt viel Unterhaltungsmöglichkeiten! Alles ist hier möglich... ein entspannter kuscheliger Familienurlaub mit viel Geborgenheit und auch Partyurlaub sowie diverse Grauzonen dazwischen! Der Beauty-und Wellnessbereich ist sowieso der absolute Hammer! Und die Abwechslung hier wie schon beschrieben: Am ersten Abend haben wir ein Wahnsinnsmenü im Restaurant genossen. Meine Tochter fühlte sich wie eine kleine Prinzessin. Das Essen war genial, die Atmosphäre zum Verlieben! Danke auch an den Service, ihr wisst was Gastfreundschaft heisst! Am 2. Abend haben wir meinen Wellnesstag (ich hab meinen Freund und meine Tochter allein auf die Piste geschickt. Wollte ja nur kurz vor dem Frühstück ein paar Runden im Pool drehen, doch sofort wusste ich: meine Schi brauch ich heute nicht, nur den Bademantel...) in der Bauernstube begonnen und sind an der gemütlichen Bar gelandet. Wir konnten noch einen Cocktail trinken und meine Tochter genoß ihre Limo und malte.Das einzige negative hier war dass unser Urlaub viel zu schnell vorbeiging! Ich muss unbedingt einmal ohne meine Familie hierher, damit ich mal an Der Bar oder im Dorf "absacken" kann und dann auch noch den Service der Sportsbar ausprobieren kann, die bringen Dir das Essen bis 1.00 Uhr nachts aufs Zimmer! Ich werde im April mit meinen 2 Freundinnen wiederkommen! Preis-Leistung: empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Kuschelig und doch geräumig! Sehr sauber, sehr gepflegt! Mit kleiner Ofenbank! Bei dieser Kältewelle total heimelig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, super super! Die Qualität der Speisen war top, der Eigengeschmack wurde professionell durch Gewürze und Kräuter unterstützt aber nicht verfälscht! Die speisen wurden auch für das Auge sehr ansprechend präsentiert!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war flexibel, aufmerksam und sympathisch (bin selber Köchin, das ist oft für beide Seiten nicht leicht, hier war es kein Problem, im Gegenteil) Die Zimmer wurden immer super aufgeräumt, das Bett meiner Tochter immer besonders nett mit ihren Kuscheltieren dekoriert Meine Sonderwünsche waren nie ein Problem, ich hatte nie das Gefühl lästig zu sein, im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum, gleich neben dem Lift Zahlreiche Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten rundherum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie schon gesagt: meine Schi hab ich in diesen 3 Tagen nicht gebraucht, mir reichte der Bademantel, mein Buch und der süsse Kachelofen im Zimmer! Zugenommen hab ich halt, bei dem guten Essen und den leckeren Cocktails nützt die Sauna alleine nichts mehr ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2