- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit schönem Spielplatz, direkt am Meer. 2-Raum Ferienwohnung war modern und schön eingerichtet. Im Bereich Housekeeping ist jedoch noch einiges an Luft nach oben, leider runde Ecken überall und von Spinnen zugesponnenne Fensterrahmen und Reste von erschlagenen Fliegen und Mücken an den Wänden und der Decke. Sehr freundliches und kinderfreundliches Personal in der gesamten Anlage. Restaurant Nautica mit leckerem reichhaltigem Frühstücksbuffet und einer super Spielecke damit Mama und Papa auch zum Essen kommen :-) Alles in allem ein schöner Urlaub, gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Basti, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit einhergehenden Worte, die Sie für uns fanden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie "alles in allem" einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Gedanken, als Gast erneut den Weg zu uns zu finden, abgereist sind. Sie erneut hier begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die in Ihrer Unterkunft vorgefundenen Mängel entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir all unseren Gästen von Anfang an, somit auch direkt beim Betreten der Unterkunft, ein Gefühl von "Zuhause sein" schenken wollen. Wir bedauern es sehr, dass uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Hinweise haben wir umgehend unserer Housekeeping-Crew, die sich dieser Unannehmlichkeit natürlich direkt annehmen wird, mitgeteilt. Wir danken Ihnen für die ehrlichen Worte. Wie bereits erwähnt, wäre es uns eine große Freude, wenn wir Sie alsbald wieder einmal als Gast willkommen heißen dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn