Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandTolle Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage. Direkte Strandtage. Angebote sind auch ok. Die beiden Animateure waren sehr jung. Sind nicht so auf die Kinder eingegangen. Schade. Außer der Anlage gibt in in unmittelbarer Nähe nichts zum bummeln oder eine andere Möglichkeit zum essen. Man muss immer erst ins Auto und in die Stadt. Das Buffet für 23,- ist es leider nicht wert. Genau wie das Frühstücksbuffet. Keine Abwechslung. JedeN Tag den gleichen Aufschnitt... Wenn man tolles Strandwetter hat ist es prima. Ansonsten wird es schnell langweilig. Extra Bezahlung für die Nutzung des Pools ist auch nicht förderlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide einen Teil Ihrer Zeit schenken und eben selbigen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage an sich gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig begeistern konnten. Erstaunt sind wir vor allem über Ihre unterdurchschnittliche Bewertung in der Kategorie „Lage“. Das StrandResort Markgrafenheide liegt direkt an den Dünen der Ostsee. Eingebettet zwischen Dünen und dem Naturschutzgebiet der Rostocker Heide erfüllt es den Wunsch nach „Abschalten und Entspannen am Meer“. Direkt auf der Resortanlage befinden sich gleich zwei Restaurants mit unterschiedlichem, kulinarischem Konzept und eine Strandbar inmitten der Dünen. In nur 10 Gehminuten erreicht man ein weiteres Restaurant. Die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind in der Tat ausbaufähig, dennoch ist es möglich öffentliche Verkehrsmittel oder gar das Fahrrad, welches vor Ort im Resort ausgeliehen werden kann, für die Fahrten zu bestimmten Ausflugszielen (Kletterwald nur ca. 1 km, das Karls Erlebnis-Dorf ca.10 km entfernt) zu nutzen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hansestadt Rostock, die sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch in nur 20 Minuten mit dem eigenen Auto sehr gut zu erreichen ist. Weiterhin laden viele Läden in Warnemünde (ca. 6 km von Markgrafenheide entfernt) zum ausgiebigen Schmökern ein. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, einige Zusatzangebote, wie den Eintritt in den Wellnessbereich, nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen zum einen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Beauty- und Wellnessbereichs: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis. Liebe Susanne, wir bedauern es sehr, dass Ihnen sowohl unser Frühstücksbuffet, also auch unser abwechslungsreiches Themenbuffet am Abend nicht zugesagt hat. Auch wenn wir uns bemühen all unsere Gäste zu begeistern, ist uns doch bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Wir hoffen Sie nichtsdestotrotz erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder