- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten das Eröffnungsangebot im März gebucht mit 4 Erwachsenen im Dünenhaus. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Da alles neu, wie Erstbezug, alles super. Hoffen sehr, dass alle Gäste die Anlage ordentlich verlassen und behandeln. Rezeptionspersonal sehr nett und hilfsbereit. Personal im Restaurant (eine selbst ernannte Oberkellnerin) etwas überfordert und unstrukturiert in der Arbeit. Bei ausgebuchter Anlage wird es so sehr chaotisch werden. Sauna und Hallenbad sehr toll mit dem einzigen Nachteil, keine Toiletten und keine warme Dusche im Saunabereich. Hier wurde bei dem Neubau nicht bedacht, dass nach einem Saunagang nicht nur kaltes Wasser erforderlich ist. Zu erst sollte man immer erst lauwarm duschen. Keine Erfahrungen über Sauna eingeholt. Außerdem hat es im Bereich vor den Damenduschen sehr unangenehm gerochen. Fön gehört in die Umkleide und nicht in den Nassbereich. Werden die Anlage in der Vor- und Nachsaison immer wieder gerne aufsuchen. In der Hauptsaison wird es, auch nach Aussagen der Einheimischen zu voll sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Karin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie im März einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die Einrichtung als sehr geschmacksvoll empfinden. Seit März hat sich nun schon so einiges getan. Ostern waren wir das erste Mal ausgebucht und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Aber dennoch können Sie gerne bezüglich Ihrer gemachten Erfahrung direkt Kontakt (info@strandresort.de) mit uns aufnehmen, so dass wir alle Hinweise noch einmal genauer besprechen können. Unser Ziel ist es, unsere Gäste begeistert wieder abreisen zu lassen, daher sind wir dankbar über alle Tipps und Hinweise. Wir freuen uns Sie in der Vor- oder Nachsaison erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße aus Markgrafenheide. Ihre StrandResort Markgrafenheide-Crew