Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNein Danke
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir verbrachten Mitte Februar unseren ersten Urlaub des Jahres in dieser Anlage und waren sehr enttäuscht. Auf Grund der Tatsache, daß einige Woche vorhher die Anlage erst frisch eröffnet hatte, sah es hier noch aus, wie auf einer Baustelle. Wir erhielten ein Apartment, welchen ebenerdig gelegen war. Hinter der Schlafzimmerwand befand sich die Eingangstür des Hauses und jedes Öffnen und schließen konnten wir durch die dünnen Wände vernehmen. Das interessante daran war, daß es sich hierbei um Fluchttür handelte, welche aber leider nach innen zu öffnen waren. In Ernstfall kostet das Leben. Im ganzen Wohnbereich roch es ständig nach Farbe. Nur bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt war es einfach nicht möglich permanent zu lüften. Am frühen Vormittag rollten die Baustellenwagen auf den Außenanlagen an, um weitere Bereiche fertig zu pflastern. In den ganzen 4 Tagen wurde unser Raum nicht ein einzigstes Mal gereinigt. Das WLAN war ausschließlich im Resaturant verfügbar, welchen Besuch man auch entsprechend nutzen sollte. Das Angebot auf der Speisekarte war teilweise fehlerhaft. Die Fischsuppe existierte zweimal, abgerechnet wurde die teure. Auf eine Rückfrage gab die Bedienung die Aussage, daß die Karten(2 Wochen alt!!!) fehlerhaft seien. Kundenservice Fehlanzeige. Alles wirkte einigermaßen zusammengeschustert, um den Eröffnungstermin zu halten. Das einzigst positive, was uns in Erinnerung geblieben ist, ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals. Zu jeder Zeit ansprechbar und immer kompetent. Zum zweiten hat uns der Wellnessbereich sehr gut gefallen, welchen wir auf Grund des schlechten Wetters sehr oft genutzt haben. Fazit: Große Versprechungen, wenig dahinter. Wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1