- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super gelegenes Dünenhaus mit Nähe zum Strand. Staubsauger funktioniert kaum, ärgerlich- da keine HSK-reinigung stattfindet und alles versandet. Abendessen in beiden Restaurants gut und nicht überteuert. Servicequalität vor allem in der blauen Boje (Wartezeiten/Getränke service/Abstimmung Erwachsene und Kinder) ist verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin Benita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Anlage sowie Lage gefallen hat. Ihren Hinweis hinsichtlich des Staubsaugers haben wir in der Zwischenzeit bereits an unsere Housekeeping-Crew weiter getragen. Ebenso Ihre Anmerkung bezüglich der Service-Crew im Strandrestaurant & Bar "blaue boje". Da wir aus Worten wie diesen entsprechende Schritte zur Optimierung einleiten können, sind wir stets über ein solches Feedback wie des Ihrigen dankbar. Vielleicht schauen Sie ja wieder einmal vorbei - es wäre uns eine große Freude! Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn