Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub in Markgrafenheide
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine tolle Anlage! Mit dem Dünenhaus waren wir überaus zufrieden. Das Frühstücksbuffet war so la la. Hier wäre mehr Abwechselung erforderlich. Das Feiertagsbuffet am 1. Weihnachtstag war sehr gut. Heiligabend war eher eine Katastrophe. Das bezieht sich auf die Wartezeit der Essensgänge und die Bedienung, die kaum deutsch sprechen und Rot- von Weißwein nicht unterscheiden konnte. Heiligabend hätte ein Zeitfenster (z.B. 17.30 bis 18.00 Uhr) vorgegeben werden müssen, wo die Gäste zu Tisch kommen sollten. Dann hätte man ab 18.00 Uhr mit der Vorspeise (die natürlich auch vorbereitet sein muss) beginnen können. Usw.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlich geschilderten Worte, denen wir sowohl Lob als auch Kritik entnehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie sich in Ihrem Dünenhaus wohl gefüht haben. Was die Geschehnisse am Heiligabend betrifft, können wir nur eines machen - uns von Herzen entschuldigen und Ihnen sagen, dass es uns aufrichtig leid tut! Wir haben aus diesem Abend gelernt und werden es defintiv im nächsten Jahr besser machen! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an den Ostseedünen begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre StrandResort-Crew i.A. Marlén Losse