- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine tolle Anlage! Mit dem Dünenhaus waren wir überaus zufrieden. Das Frühstücksbuffet war so la la. Hier wäre mehr Abwechselung erforderlich. Das Feiertagsbuffet am 1. Weihnachtstag war sehr gut. Heiligabend war eher eine Katastrophe. Das bezieht sich auf die Wartezeit der Essensgänge und die Bedienung, die kaum deutsch sprechen und Rot- von Weißwein nicht unterscheiden konnte. Heiligabend hätte ein Zeitfenster (z.B. 17.30 bis 18.00 Uhr) vorgegeben werden müssen, wo die Gäste zu Tisch kommen sollten. Dann hätte man ab 18.00 Uhr mit der Vorspeise (die natürlich auch vorbereitet sein muss) beginnen können. Usw.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlich geschilderten Worte, denen wir sowohl Lob als auch Kritik entnehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie sich in Ihrem Dünenhaus wohl gefüht haben. Was die Geschehnisse am Heiligabend betrifft, können wir nur eines machen - uns von Herzen entschuldigen und Ihnen sagen, dass es uns aufrichtig leid tut! Wir haben aus diesem Abend gelernt und werden es defintiv im nächsten Jahr besser machen! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an den Ostseedünen begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre StrandResort-Crew i.A. Marlén Losse