Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • SonstigeGaenseschmaus war eher ein Graus
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbares Resort und super Areal sowie sehr nettes Personal.Bei unserer Weihnachtsreise is nur leider der Gaenseschmaus an Heiligabend für Alle Gäste ins Wasser gefallen und das wegen fehlender Kompetenz von bestimmten Personalgruppen (Kueche/Empfang).Sehr schade gerade an einem Heilig Abend .Die Einsicht folgte prompt am folgenden Abend da lief alles super und wir denken für das nächste Jahr war das eine Lehre und es läuft dann .Zu empfehlen is das Resort auf jeder Fall sehr schön gelegen und neu und aus Fehlern lernt man in diesem Sinne alles Gute für 2016 ja wir kommen wieder☺


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, für Ihre ehrlich geschilderten Eindrücke und die sehr positive Bewertung des Resorts und der Zimmer möchten wir uns bedanken. Für den misslungenen Gänseschmaus an diesem ja so besonderen Abend können wir uns nur entschuldigen und sagen, dass es uns aufrichtig leid tut. Sie können sich sicher sein, dass wir aus unseren Fehlern lernen werden! Desto mehr freuen wir uns, dass wir Sie im neuen Jahr wieder begrüßen dürfen, um Ihnen dann den Service zu bieten, den Sie verdienen und erwarten. Herzliche Grüße Ihre StrandResort-Crew i.A. Marlén Losse