- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Resort und super Areal sowie sehr nettes Personal.Bei unserer Weihnachtsreise is nur leider der Gaenseschmaus an Heiligabend für Alle Gäste ins Wasser gefallen und das wegen fehlender Kompetenz von bestimmten Personalgruppen (Kueche/Empfang).Sehr schade gerade an einem Heilig Abend .Die Einsicht folgte prompt am folgenden Abend da lief alles super und wir denken für das nächste Jahr war das eine Lehre und es läuft dann .Zu empfehlen is das Resort auf jeder Fall sehr schön gelegen und neu und aus Fehlern lernt man in diesem Sinne alles Gute für 2016 ja wir kommen wieder☺
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, für Ihre ehrlich geschilderten Eindrücke und die sehr positive Bewertung des Resorts und der Zimmer möchten wir uns bedanken. Für den misslungenen Gänseschmaus an diesem ja so besonderen Abend können wir uns nur entschuldigen und sagen, dass es uns aufrichtig leid tut. Sie können sich sicher sein, dass wir aus unseren Fehlern lernen werden! Desto mehr freuen wir uns, dass wir Sie im neuen Jahr wieder begrüßen dürfen, um Ihnen dann den Service zu bieten, den Sie verdienen und erwarten. Herzliche Grüße Ihre StrandResort-Crew i.A. Marlén Losse