- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Unterkunft in einer schönen Anlage, direkt an der See. Alles gut erreichbar über öffentliche Verkehrsmittel. Einzige Punkt ist das Thema Reinigung. Unsere Zimmerspinne Thema wohnte die ganze Woche bei uns. Auch erfolgte keine vernünftige Reinigung der Dusche, Wasserflächen u.s.w. Handtücher wurden dagegen regelmäßig getauscht. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Alles in allem aber soweit alles sonstige Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit einhergehenden Worte, die Sie für uns fanden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie "alles in allem" einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Gedanken, als Gast erneut den Weg zu uns zu finden, abgereist sind. Sie erneut hier begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die in Ihrer Unterkunft vorgefundenen Mängel entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir all unseren Gästen von Anfang an, somit auch direkt beim Betreten der Unterkunft, ein Gefühl von "Zuhause sein" schenken wollen. Es entspricht natürlich nicht unseren Standards, dass Sie die ganze Woche mit Ihrer Zimmerspinne Thema verbringen mussten. Gerne möchten wir nun auch Bezug auf Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung nehmen. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmerreinigung oder gar ein Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und wir können Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Wie Sie richtig bemerkt haben, wurden Ihre Handtücher gewechselt. Dies ist Bestandteil unseres täglichen „Fresh Ups“, das neben der Müllentsorgung auch den Handtuchwechsel bei Bedarf einschließt. Jedoch möchten wir es nun nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. In diesen Fällen wissen wir bzw. unsere Housekeeping-Crew, dass z.B. ein Betreten des Schlafzimmers nicht nur gewünscht, sondern auch erlaubt ist. Wie bereits erwähnt, wäre es uns eine große Freude, wenn wir Sie alsbald wieder einmal als Gast willkommen heißen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es in punkto Sauberkeit auch besser können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder