- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Lage in Strandnähe. Wird nur von Familien genutzt. Jedoch kein Luxus oder ähnliches - eher einfacher aber guter Standard. Leider gibt es neben einem Spielplatz und einer sehr kleinen Spielecke im Restaurant nichts für Kinder.
Wir hatten ein kleines 40 m² Appartement mit kleiner Küchenzeile. Das Bad ist angenehm. Leider befindet sich der Fernseher im Hauptzimmer, so dass die Eltern in ihrem Schlafzimmer nix haben. Zimmereinigung gibt es leider keine, lediglich ein Handtuchwechsel.
Wir hatten nur das Frühstück. Das war ok. Aber leider kein Lachs und keine Kaffeespezialitäten (musste man extra bezahlen) Das Restaurant sieht sehr ansprechend aus! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Jedoch waren wir in der Blauen Boje - ein wundervolles Restaurant mit sehr gutem hochwertigen Essen und toller Aussicht.
Naja, vile gibt es da nicht. Dir Freundlichkeit an der Rezeption hängt von der Person ab. Beim Frühstück sind sie etwas bemühter aber dennoch bei gut gebuchtem Resort schnell überfordert.
Sehr schön - teilweise kann man von seiner Unterkunft auch die Ostsee sehen. Kostenloser Parkplatz ist prima - jedoch bei vollem Hotel keineswegs ausreichend. Zur Fähre nach Warnemünde fährt man ca. 10 min. Unbedingt das Hotel Hohe Düne ansehen - auch die Restaurants!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad muß man leider extra bezahlen - je nach goodwill der Rezeptionistin kann man für ein kurzes Familienschwimmen nur 2 Stunden bezahlen. Der Saunabereich ist sehr ansprechend und harmonisch gestaltet!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die damit verbundene Zeit, die Sie uns auch nach Ihrem Aufenthalt im StrandResort schenken. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Lage des StrandResort, das Strandrestautant & Bar "blaue boje", wie auch der Saunabereich zugesagt haben. Bedauerlicherweise gab es dennoch einige Punkte, die nach Ihrem Urlaub einen faden Beigeschmack hinterließen und auf die wir nachfolgend eingehen möchten. Zum einen sprachen Sie die Parkplatzsituation auf dem Resortgelände an. Wir können Sie an dieser Stelle beruhigen. Neben den zwei großen Parkplätzen an der Resorteinfahrt und im hinteren Bereich des Geländes, stehen im Sommer zusätzliche Parkmöglichkeiten auf unserer Festwiese zur Verfügung. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass diese zumeist ausreichen. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmerreinigung oder gar ein Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und können Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Jedoch möchten wir es nun nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. In diesen Fällen wissen wir bzw. unsere Housekeeping-Crew, dass z.B. ein Betreten des Schlafzimmers nicht nur gewünscht, sondern auch erlaubt ist. Gerne möchten wir Ihnen in diesem Zusammenhang auch erklären, warum wir - als eine reine Ferienanlage - uns dafür entschieden haben, typische Hotelleistungen nicht bereits im Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Wellnessbereiches: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis. Um weitestgehend allen Gästen die Möglichkeit zu bieten den Pool- & Saunabereich zu nutzen, bieten wir neben der üblichen Tageskarte auch einen Frühschwimmertarif von 7.oo - 11.oo Uhr, sowie eine Abendkarte ab 18.oo Uhr an. Familien mit Kleinkindern unter 3 Jahre erhalten bei uns die Möglichkeit in der Zeit von 11.oo - 17.oo Uhr zu einem gesonderten Familientarif den Wellnessbereich für lediglich zwei Stunden zu nutzen. Je nach Auslastung des Wellnessbereiches bietet unsere Crew auch Familien mit Kindern bis ins Kindergarten-Alter diese Option, dies wird aber im Einzelfall nach tatsächlicher Auslastung entschieden. Liebe Nicole, entschuldigen möchten wir uns auch dafür, dass Sie am Empfang lediglich eine personenbezogene Freundlichkeit verspürten. Bitte seien Sie versichert, dass dieses definitiv nicht dem Servicegedanken entspricht, den Sie sich – und den wir uns – verständlicherweise wünschen. Wir haben Ihr Feedback umgehend an die Empfangsmitarbeiter weitergeleitet, so dass wir künftig Ihnen und auch allen anderen Gästen einen einwandfreien Service garantieren können. Erstaunt sind wir vor allem über Ihre Anmerkung, dass es außer dem Spielplatz und einer kleinen Spielecke im Restaurant „Nautica“ nichts für Kinder auf der Anlage gäbe. KINDERFREUNDLICHKEIT wird bei uns ganz groß geschrieben. Als familienfreundliche Anlage freuen wir uns sehr darüber, dass viele Familien schon das zweite oder gar dritte Mal den Weg ins StrandResort gefunden haben. Diese "Wiederholungstäter" zeigen uns, dass wir in puncto Familienfreundlichkeit mit zum Beispiel diversen Ausflugsmöglichkeiten, Kinderangeboten in der Gastronomie sowie speziellen Kinderermäßigungen auf dem richtigen Weg sind. So bieten wir unseren kleinen Gästen neben einem großen Spielplatz am bald öffnenden ErlebnisReich auch einen für Kleinkinder geeigneten kleinen Spielplatz vor dem Restaurant „Nautica“, einen Streichelzoo mit Ziegen und Kaninchen, diverse Kinderartikel und –spielsachen im Verleih, wie auch eine Kinderanimation in den Hauptferienzeiten. Wir bedauern es wirklich sehr, wenn Sie in Ihrem Reisezeitraum nur ein eingeschränktes Angebot wahrnehmen konnten. Liebe Nicole, wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen und Ihrer Familie freuen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder