Alle Bewertungen anzeigen
Sinah (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGut
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Massagen waren enttäuschend-zu wenig Druck und nicht die volle Zeit bekommen bei uns beiden.Das Abendessen war eine Katastrophe (nicht mehr warm, fettig und wenig Geschmack,Fisch pappig) bis auf Pasta und Pizza,die selbst gemacht und noch heiß waren.Frühstück war super! Ansonsten war alles sehr gut durchorganisiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sinah, "gut" ist leider nicht "gut" genug und entspricht natürlich nicht dem Anspruch, den wir uns selbst gesetzt haben. Wir möchten begeistern und nicht zufriedenstellen. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen, was uns aufrichtig leid tut. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst, werden Ihr Feedback im Qualitätsmeeting besprechen und natürlich weiter an uns arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können! Herzliche Grüße von den Ostseedünen Ihre StrandResort-Crew i.A. Marlén Losse