Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeGerne wieder für 1-3 Tage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist super gelegen und wunderschön wir haben uns super wohlgefühlt. Das einzige negative ist das gastronomische Angebot. Am Sonntag wollten wir zum Mittagessen gehen ,dieses war leider im Restaurant zur blauen Boje nicht möglich da ab 14 Uhr geschlossen. Im Restaurant auf der Anlage wurden wir dann so unfreundlich bedient das es eine Zumutung war. (Dieses betrifft nur eine Person Frau Z.) Das Essen dagegen war super lecker schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, zunächst möchten wir uns für Ihre gute Bewertung, in der Sie ehrlich Ihre gemachten Erfahrungen schildern, bedanken. Dass Sie sich im StrandResort Markgrafenheide sehr wohl gefühlt haben und auch gerne wieder einen Kurzurlaub hier verbringen wollen, ist eines der schönsten Lobe, die ein Hotel- bzw. Resortgast geben kann. Liebe Silke, vielen Dank dafür! Umso bedrückter machte es uns zu lesen, dass Ihr Kurzurlaub aufgrund eines Zwischenfalls im Clubrestaurant „Nautica“ überschattet wurde. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es definitiv nicht zu unserem eigenen Anspruch gehört, Gäste unfreundlich zu bedienen und einem Restaurantaufenthalt aufgrund dessen einen faden Beigeschmack zu geben. Ebenfalls möchten wir es in diesem Zusammenhang nicht versäumen, die speziellen Öffnungszeiten des Strandrestaurants & Bar „blaue boje“ an Sonntagen zu erklären: Jeden Sonntag, bis zum 12.04.2015, findet von 10.00 bis 14.00 Uhr der durchweg gut besuchte Dünenbrunch statt. Ein Mittagsessen ist daher in der „blauen boje“ nicht möglich. „Hungrige Gäste“ weichen dann auf unser zweites Restaurant „Nautica“, in dem das Essen – wie Sie auch meinten - „super lecker“ ist, aus. Liebe Silke, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und werden Ihnen dann auch zeigen, dass wir besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort Markgrafenheide-Crew, i.A. Anna Krohn