- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schön wie sonst auch, aber das Haus war nicht sauber gereinigt bei der Ankunft. Tische und Möbel dreckig. Babystuhl kaputt und total verschmiert mit Nahrung des Vorgängerbabys.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie uns mit ehrlichen Worten Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Resortanlage weiterempfehlen und es Ihnen bei uns gefallen hat. Bedauerlicherweise startete Ihre Auszeit am Meer nicht so, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Für das nicht gereinigte Zimmer sowie des Babystuhls möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unseren eigenen Ansprüchen gehört. Wir hoffen sehr, dass dieser „Fehlstart schnell bereinigt“ wurde und Sie insgesamt eine schöne Zeit im Resort verbracht haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir besser können – und dieses direkt von Anfang an. Liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort Markgrafenheide-Crew i.A. Anna Krohn