Archiviert
Georg (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Durchgelegene Matratze

3,9/6
Die durchgelegene Matratze in meinem Zimmer trübt leider sehr den sonst durchaus positiven Eindruck von diesem Haus.
Beste Lage direkt am Jachthafen. Wegen der hohen Bäume entlang der Uferpromenade ist der Blick auf den See eingeschränk. Gutes Frühstücksbüffet in einem ansprechenden Raum mit Blick auf den Jachthafen.
Die Möbel in unserem Zimmer waren in Ordnung, wenn auch älteren Datums. Für eine Übernachtung absolut i.O.
Eine durchgelegene Matratze ist jedoch nicht akzeptabel. Entsprechend schlecht war meine Nacht dort.
Am anderen Morgen kein Wort des Bedauerns seitens der Vermieterin, kein Angebot einer Preisminderung.
Zukünftig werde ich das Bett sofort nach Zimmerbezug, und nicht erst zur Nachtschlafzeit, testen, um ggf. sofort in der Lage zu sein, einen Mangel festzustellen. Ich wundere mich leider immer wieder, dass mir als zahlendem Gast eine durchgelegene Matratze zugemutet wird.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich