- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Pool wurde gewartet. Es war nur der Aussenpool benutzbar. Das Badezimmer war zum normalen Raum offen. Toilettengeräusche im ganzen Zimmer hörbar. Die Wände ziemlich eintönig grau. Abendessen a la carte war am Samstag nicht möglich. Bei Anreise wurde keine Hilfe fürs Gepäck tragen angeboten. Keinerlei Empfang durch die Direktion. Der Balkon verdreckt und wurde nie gereinigt. Flecken im Teppichboden. Gardinen angeschmutzt. Begrüßungskarte mit falschem Namen. Infomappe mit diversen Gebrauchsspuren. Der TV nur Mini. Sender in Analogqualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Waldemar, vielen dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Hinweise, insbesondere zur der Servicequalität in Ihrem Zimmer, haben wir eingehend mit den Teams besprochen und entsprechende Maßnahmen getroffen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, uns wieter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen aus Zingst!