Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ziemlich enttäuscht, soll das Steigenberger sein ?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Pool wurde gewartet. Es war nur der Aussenpool benutzbar. Das Badezimmer war zum normalen Raum offen. Toilettengeräusche im ganzen Zimmer hörbar. Die Wände ziemlich eintönig grau. Abendessen a la carte war am Samstag nicht möglich. Bei Anreise wurde keine Hilfe fürs Gepäck tragen angeboten. Keinerlei Empfang durch die Direktion. Der Balkon verdreckt und wurde nie gereinigt. Flecken im Teppichboden. Gardinen angeschmutzt. Begrüßungskarte mit falschem Namen. Infomappe mit diversen Gebrauchsspuren. Der TV nur Mini. Sender in Analogqualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, vielen dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Hinweise, insbesondere zur der Servicequalität in Ihrem Zimmer, haben wir eingehend mit den Teams besprochen und entsprechende Maßnahmen getroffen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, uns wieter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen aus Zingst!