- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Matrazenschoner waren voller Flecken und Haare. Dem Zustand nach sind diese sehr lange nicht gereinigt worden. Wir sind vorzeitig abgereist weil es so ekelerregend war. Der Rezeptionsmitarbeiter welchen unsere Reklamation entgegen nahm war sehr bemüht aber mit der Situation überfordert. Der eigendlich zuständige Manager in Duty war schon zu Hause. Wir baten ausdrücklich um einen Rückruf des Hotelmamagers. Dieser schickte leider nur einen Mitarbeiter vor. Dieser hat in Reklamationsverhalten vollständig versagt. An keiner Stelle wurde die Frage gestellt was man tun könne um uns als Gäste zu halten. Die Rückerstattung des Rechnungsbetrages auf Grund unserer Reklamation klappte auch nicht. Hier musste ich nach telefonieren. Wir hatten nicht das Gefühl, dass unsere Reklamation irgendjemanden wirklich interessiert. Unser 4 Seitiges Schreiben an Steigenberger Deutschland blieb auch unbeantwortet. Fazit: Wir werden in keinem Steigenberger Hotel mehr übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |