- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu bemängeln hab ich leider viele Dinge.Angefangen bei der Nichtnutzung des Innenpools der während der Hauptsaison wg.sanierungsarbeiten gesperrt war.Dies ist ein ausgesprochener Reisemangel der einen Anspruch einer Minderung des Reisepreises vnn 20prozent auslegt,welche ich auch beim Reiseveranst.geltend gemacht habe.Zudem kommt daß in der gesamten zeit unseres Aufenthaltes in ihrem Haus kein einziges Mal di Betten überzogen wurden,keine Wasch u.Pflegeprodukte nachgefüllt worden sind. Da ich dieser Zeit meinen 40,Geb.hatte,wo ich nicht mal eine Glückwunschkarte ihres Hauses bekam,was ich von anderen Háusern immer als nette Geste empfand,da ich ja Meistim Urlaub Geb.feiere,besuchte mich Meinlebenspartner für 3Tage.Er bezahlte seine Rechng.selbst beim Auschecken einschl.Kurtaxe,welche ich dann auch nochmal mit bezahlen mußte,mit der Begründg.daß sie das bei ihm vergeßen hatten,was ich erst Zuhause prüfen konnte,Dabei fiel uns auch auf daß er einen Aussenparkplatz nutzte u.ihm aber Tiefgarage berechnet wurde.Also wieder zuviel bezahlt.Ich nutzte ihren Aussenparkpl.vom17.8 ab ca.17uhr bis 26.8.11uhr.wobei mir die 2Tage voll berechnet worden,bei meinem Aufenthalt in ihrem Haus in Heringsdorf berechnete man mir die Nächte was ich auch vorraussetzte,da ja ein Tag 24std.hat. Alles im Ganzen ,nicht zufriedenstellend u.keine 4Sterne wert für das viele Geld,wenn Dann Zusatzkosten auch noch falsch abgerechnet werden zum Nachteil des Gastes Annett M.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anett, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Strandhotel and SPA und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht zufriedenstellend war. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren unter 038232 842 100. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Strandhotel and SPA begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Strandhotel Team