Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu bemängeln hab ich leider viele Dinge.Angefangen bei der Nichtnutzung des Innenpools der während der Hauptsaison wg.sanierungsarbeiten gesperrt war.Dies ist ein ausgesprochener Reisemangel der einen Anspruch einer Minderung des Reisepreises vnn 20prozent auslegt,welche ich auch beim Reiseveranst.geltend gemacht habe.Zudem kommt daß in der gesamten zeit unseres Aufenthaltes in ihrem Haus kein einziges Mal di Betten überzogen wurden,keine Wasch u.Pflegeprodukte nachgefüllt worden sind. Da ich dieser Zeit meinen 40,Geb.hatte,wo ich nicht mal eine Glückwunschkarte ihres Hauses bekam,was ich von anderen Háusern immer als nette Geste empfand,da ich ja Meistim Urlaub Geb.feiere,besuchte mich Meinlebenspartner für 3Tage.Er bezahlte seine Rechng.selbst beim Auschecken einschl.Kurtaxe,welche ich dann auch nochmal mit bezahlen mußte,mit der Begründg.daß sie das bei ihm vergeßen hatten,was ich erst Zuhause prüfen konnte,Dabei fiel uns auch auf daß er einen Aussenparkplatz nutzte u.ihm aber Tiefgarage berechnet wurde.Also wieder zuviel bezahlt.Ich nutzte ihren Aussenparkpl.vom17.8 ab ca.17uhr bis 26.8.11uhr.wobei mir die 2Tage voll berechnet worden,bei meinem Aufenthalt in ihrem Haus in Heringsdorf berechnete man mir die Nächte was ich auch vorraussetzte,da ja ein Tag 24std.hat. Alles im Ganzen ,nicht zufriedenstellend u.keine 4Sterne wert für das viele Geld,wenn Dann Zusatzkosten auch noch falsch abgerechnet werden zum Nachteil des Gastes Annett M.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Strandhotel and SPA und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht zufriedenstellend war. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren unter 038232 842 100. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Strandhotel and SPA begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Strandhotel Team