- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist perfekt. Noch näher am Strand und der Seebrücke geht nicht. Sehr gut ist die lange Frühstückszeit bis 12 Uhr. Der Service im Frühstücksrestaurant ließ etwas zu wünschen übrig (Kaffee wurde erst spät gebracht) aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Service in der Bar war sehr gut. Nicht steif, sondern sehr aufmerksam und sehr persönlich. Manko ist das offene Bad (in allen Zimmern). Wenn man nachts gern kühl schläft, ist's beim Duschen sehr kalt und beim nächtlichen Toilettengang muss man sehr leise sein und auf Licht verzichten, wenn man den Mitreisenden nicht stören will.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die angebrachte Kritik zu unserem Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst und geben diese umgehend an den verantwortlichen Abteilungsleiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von einer Veränderung der Qualität unseres Services überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team