Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage aber mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist perfekt. Noch näher am Strand und der Seebrücke geht nicht. Sehr gut ist die lange Frühstückszeit bis 12 Uhr. Der Service im Frühstücksrestaurant ließ etwas zu wünschen übrig (Kaffee wurde erst spät gebracht) aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Service in der Bar war sehr gut. Nicht steif, sondern sehr aufmerksam und sehr persönlich. Manko ist das offene Bad (in allen Zimmern). Wenn man nachts gern kühl schläft, ist's beim Duschen sehr kalt und beim nächtlichen Toilettengang muss man sehr leise sein und auf Licht verzichten, wenn man den Mitreisenden nicht stören will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die angebrachte Kritik zu unserem Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst und geben diese umgehend an den verantwortlichen Abteilungsleiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von einer Veränderung der Qualität unseres Services überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team