- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
freundlichkeit ist ja normal in diesem gewerbe. Leider nicht bei allen mitarbeitern im restaurant.auf die bitte den tisch am fenster einzudecken-es war leer--antwort das dauert aber.wir habens gelassen.wein bestellt-haben wir nicht-dann doch bekommen-musste erst geholt werden.beilage zum hauptgericht kam nicht, auf meine nachfrage-rief der kellner"GEDULD."a la cart essen hatte ich wohl pech; 1.filetsteak 2 brocken-wirklich brocken-'ca350gramm fleisch.von steak keine spur.2tage spaeter filetsteak ok aber leider mehr als durch.spargel nicht bissfest sondern fast roh.kalbsschnitzel mit sehnen und fettrand.Das HP-ESSEN war wirklich top.das fruehsturck ist sehr gut und bis 12 uhr lange offen.die bar super.man merkt den keepern die liebe zum job an.also geht man gerne jeden abend hin. der zimmer service keine 3sterne.weder glaeser gespuelt noch duschcreme erneuert, kein klinex, keine handtuecher geordnet. Die bar super den keepern merkt man, dass die ihren job lieben also geht man jeden abend gerne in die bar.trotz dieser maengel buchen wir wieder das strandhotel, die lage ist schon tol. Die zimmer sind ok, sollten aber gruendlich gereinigt werden-teppichboden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jeden Gast ein wunderbaren Urlaub zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Ihre Anregung bezüglich des Abendessens haben wir bereits aufgegriffen und mit dem Serviceteam ausgewärtet. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie unser Halbpensionsmenü empfehlen. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer nächsten Buchung, damit Sie unser Küchenchef persönlich begrüßen kann. Vielen Dank und sonnige Grüße Ihr Strandhotel Team aus Zingst.