- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger Strandhotel in Zingst können wir allen bestens empfehlen. Wir fühlen uns hier immer sehr geborgen und genossen unseren Urlaub durchweg entspannt. Ausschlaggebend ist das sehr zuvorkommende Personal. Gemütliche Zimmer, kleiner feiner Sauna- und Wellnessbereich, ausgiebige Frühstücksmomente und warme abendliche Stimmung. Trotzdem müssen wir eine kleine Kritik hier loswerden, denn das Abendessen war geschmacklich nicht immer stimmig und beim Dessert ein wenig zu verspielt (Dessert im Glas hasse ich einfach!). Die Basis ist aber gut. Das Personal ist auch hier zuvorkommend und stätig bemüht, dem Kunden einen schönen Abend zu schenken. Zum Frühstück wünschten wir uns mehr regionale Produkte und keine globalen Lebensmittel. Die Region produziert so viel Bioprodukte, wie Ziegenkäse und Obstsäfte. Schade einfach! Wir kommen trotzdem gerne wieder, weil wir hier von unserer Selbstständigkeit abschalten können und hier einfach nal die Seele baumeln lassen können. Fazit: Es wäre schön, wenn die Anregungen zur Verbesserung der einzelnen Punkt in Zukunft Wirkung tragen würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind stets bemüht, unsere eigene Leistung zu optimieren. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Um diese Fehlerquellen in Zukunft abstellen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit schenken würden, um Ihre Erfahrungen in unserem Haus noch etwas detaillierter zu beschreiben. Wir würden uns zutiefst über eine Antwort Ihrerseits freuen. Bitte senden Sie eine Email an: rene.christ@strandhotel-zingst.steigenberger.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Strandhotel Zingst.