Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Stinksauer! Versauter Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist zwar sehr schön, aber alles andere hat hier nichts mit einem 4-Sterne Superior Haus der Marke Steigenberger zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig, schimmelige Silikonfugen in der Dusche, eng und klein für 3 Personen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das Speiseangebot war sehr gut, jedoch kam das vorhandene Personal gar nicht hinterher mit dem Tische eindecken, der Bedienung und dem Nachfüllen der Speisen und Getränke. Man musste ständig um etwas bitten und damit meine ich keine Extrawünsche. Es ging um einfache Dinge, wie Orangensaft, Honig, Joghurt, etc. Das vorhandene Personal war sehr bemüht, jedoch eindeutig unterbesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • HORROR! Stinksauer!!! Bei unserem Aufenthalt sind am 1. Tag persönliche Gegenstände aus unserem Badezimmer verschwunden. Ob sie im Müll gelandet sind, in der Wäsche oder gar gestohlen wurden, darüber kann ich nur mutmaßen. Die Krönung ist der Umgang des Hotelpersonals. Bis heute - drei Wochen später gibt es keine Lösung. Ich werde immer wieder mit neuen Ausreden vertröstet, inzwischen lässt sich die zuständige Mitarbeiterin am Telefon verleugnen, auch auf Mails wird nicht reagiert. Ich sitze nach wie vor auf meinem Schaden, ganz zu schweigen von dem "versauten" Urlaub und dem Ärger danach. Ich kann niemand dieses Hotel empfehlen. Denn neben diesem gravierenden Vorfall, gibt es hier auch einige andere Missstände, die nicht in ein 4-Sterne-Haus der Marke Steigenberger gehören: - Wellnessbereich meist nicht durch Personal besetzt, Handtücher für den Wellnessbereich waren alt, dünn, klein und mussten immer selbständig im Zimmer getrocknet werden. Ein Tausch war nicht möglich. - Nachdem wir uns versehentlich in unserem Bademantel aus dem Zimmer ausgesperrt hatten, wurden wir durch das Reinigungspersonal wieder in das Zimmer gelassen, ohne zu prüfen, ob es sich tatsächlich um unser Zimmer handelt. Es hätte also jeder jedes Zimmer betreten können. - Es gab keinerlei Unterstützung beim Check-In mit dem Gepäck. (Wir sind hochschwanger und mit einem Kleinkind angereist).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der Seebrücke und im "Zentrum des Geschehens" von Zingst


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war meist nicht durch Personal besetzt. Kinder durften das Schwimmbad nur bis 14 Uhr nutzen, was ich aus Sicht der kinderlosen Gäste verstehen kann. Jedoch tauchte diese Info erst vor Ort auf, d. h. es war bereits zu spät etwas zu ändern; bei der Buchung wird auf so etwas natürlich nicht hingewiesen. Auch Termine für Wellness-Anwendungen sollen 14 Tage im Voraus gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1