- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gesehen hatten wir einen schönen erholsamen Aufenthalt im Steigenberger. Auf meine Bewertung für das Essen und Service muss folgendes hinzufügen: Das Abendessen im Form von einem 4-Gänge Menü hat mich nicht umgehauen, der Fisch war etwas trocken und die Muschelsuppe war eine Tomatensuppe mit Fischstückchen. Das Vorspeisenbufett na ja und eine Kugel Eis mit etwas Schischi kann jeder. Das Frühstück war richtig toll und umfangreich. Allerdings muss man wissen, das Sekt, Eierspeisen, Capuccino und etc. nur auf Bestellung gebracht werden. Leider wurden die benutzten Teller nicht abgeräumt, wir hatten uns Zeit gelassen und saßen eine Stunde am Tisch. Die verbrauchten Toilettenartikel und benutzten Handtücher (in die Wanne gelegt) wurden am ersten Tag nicht nachgereicht. Ich suchte eine Raumpflegerin und auf meine Bitte das zu vervollständigen, klappte dieses am nächsten Tag. Als ich am 3. Tag duschen wollte (nein, ich bin kein Schweinchen - war jeden Tag im Schwimmbad/Sauna) funktionierte die Dusche nicht. Selbst der Klempner konnte den verkalkten Knopf nicht so schnell ausbauen. Da frage ich mich, wieso die Raumpflegerin das nicht bemerkte, wie hat die die Wanne sauber gemacht. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll ausgestattet. Wir hatten im 2. Stock zur Parkseite das Zimmer. Durch die Schrägen war der Raum verhältnismäßig dunkel, es war ruhig und sonnig. Die Wellnesslandschaft ist sehr schön. Schade, dass man vom Hotel ins Kalte über einen Gang in ein anderes Gebäude laufen muss. Massagen sollte man vorab buchen. Termine sind schnell vergeben. Zu guter Letzt habe ich mich über die Aussage eines Rezeptionisten gewundert. Ich fragte bei der Reservierung, ob man von der Seeseite das Wasser sehen konnte. Der verneite dieses. Bitte nicht verunsichern lassen, sofern das Laub nicht an den Bäumen ist, kann man ohne Weiteres auf die Ostsee schauen, vor allem aus dem 2. Stock. Vielleicht ist eine Ortsbesichtung hilfreich? Aber nett ist er trotzdem. Hallo Herr B., sie wissen wer ist oder? Mich hat nur eine Äußerung von einem Gast irritiert: Der Aufenthalt vom letzten Jahr zu diesem Jahr ist wie Tag und Nacht. ??? Vielleicht geht Steigenberger doch besser.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Irene, vielen Dank für die insgesamt positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Ihre vielfältigen Hinweise, insbesondere zu unseren Serviceleistungen im Restaurant- und Housekeepingbereich sowie zu der Qualität des Abendessens, haben für uns oberste Priorität und helfen uns dabei, Schwachpunkte zu finden und zu beheben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt erholt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Steigenberger Strandhotel and Spa begrüßen dürfen und Sie von unserer Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team