- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel in reizvoller Lage mit sehr gutem Service. Im Zimmer finden sich erste Anzeichen für Verschleiß an den Möbeln, die Umrandung des Bettes ist fleckig und wäre zu reinigen. Sehr schön und gepflegt ist die Außenanlage mit Innen- und Außenpool, auch hier ist das Personal wie in allen Bereichen des Hauses sehr aufmerksam und freundlich. So hat der Service in allen Teilen des Hauses sehr gute Noten verdient. Auffallend ist jedoch eine mangelhafte Kommunikation zwischen Küche und Gastronomie-Service als mögliche Ursache der zu langen Wartezeten auf Speisen, insbesondere Menüteile, die schon vorbereiet sein können und nur auszureichen sind. Auffällig ist auch daß im Gegensatz zum Menüangebot die übrige Speisekarte während des gesamten Aufenthaltes nicht wechselte, so daß Dauergäste ohne Menüwahl enttäuscht werden. Während überwiegend die Speisen dem Anspruch des Hauses entsprachen waren einmal ein Kotelett "tot gebraten" und eine Ziegenlammkeule zäh wie Ziegenleder. Hier hätte ich mehr Aufmerksamkeit durch die möglichweise unterbesetzte Küche erwartet. Wie schon mehrmals erlebten wir ein sehr ansprechendes Bufett. Glücklicherweise hatten wir en gartenseitiges Zimmer. Ruhebedürftige Gäste sollten die See- und Straßenseite wegen Lärmbelästigung durch Straßenmusik bis in die Nacht meiden. Insgesamt war es wieder ein schöner Aufenthalt in Zingst
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen, es freut uns sehr, Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Ebenso dankbar sind wir Ihnen für Ihren Hinweis hinsichtlich Ihrer Empfindungen bezüglich der Kommunikation zwischen Service & Küche. Ein Gast in einem 4-Sterne-Superior Hotel darf einen rundum perfekten Service erwarten und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind dabei das Mindeste, das er erwarten kann. Sie können sicher sein, dass wir die betreffenden Mitarbeiter aufgrund Ihrer Anmerkungen noch einmal sehr intensiv nachschulen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Holger Radermacher Hoteldirektion