- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes 4* Hotel, sehr gut gelegen. - Parkplatzgebühren in der Tiefgarage 18 EUR pro Tag empfinde ich als übertrieben - Frühstück - Servicepersonal überfordert, nicht aufmerksam, umherirrende Gäste auf Platzsuche stören zusätzlich, schwacher Kaffee, Personal musste erst um Kaffee gebeten werden -Reinigung Zimmer - fand nicht statt. Waren in der Zeit von 10.00-13.00Uhr außer Haus, danach 2 Stunden auf dem Zimmer, dann wieder außer Haus. Weder bis 13:00Uhr noch nach 15:00Uhr fand eine Reinigung statt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts geschildert haben. Besonders am Herzen liegt uns die Qualität unserer Serviceleistungen im Restaurant und im Housekeeping. Die von Ihnen genannten Punkte werden mit den Mitarbeitern ausgewertet und eine stetige Verbesserung wird durch persönliche Gespräche und Schulungen ermöglicht. Gerne möchten wir Sie bald wieder im Steigenberger Strandhotel begrüßen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team