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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes 4* Hotel, sehr gut gelegen. - Parkplatzgebühren in der Tiefgarage 18 EUR pro Tag empfinde ich als übertrieben - Frühstück - Servicepersonal überfordert, nicht aufmerksam, umherirrende Gäste auf Platzsuche stören zusätzlich, schwacher Kaffee, Personal musste erst um Kaffee gebeten werden -Reinigung Zimmer - fand nicht statt. Waren in der Zeit von 10.00-13.00Uhr außer Haus, danach 2 Stunden auf dem Zimmer, dann wieder außer Haus. Weder bis 13:00Uhr noch nach 15:00Uhr fand eine Reinigung statt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts geschildert haben. Besonders am Herzen liegt uns die Qualität unserer Serviceleistungen im Restaurant und im Housekeeping. Die von Ihnen genannten Punkte werden mit den Mitarbeitern ausgewertet und eine stetige Verbesserung wird durch persönliche Gespräche und Schulungen ermöglicht. Gerne möchten wir Sie bald wieder im Steigenberger Strandhotel begrüßen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team