Alle Bewertungen anzeigen
Gisela & Hans Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit Nachteilen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Seebrücke. Ein dicker Wehrmutstropfen ist das Badezimmer OHNE Tür. Auch hat die Toilette hat nur eine Glastür, die sämliche Geräusche in den Wohnbereich dringen lässt. Demnach keine Intimsphäre vorhanden. Auch für lang verheiratete Paare ist das nicht angenehm.Sonst ein sehr schönes Hotel mit komfortablen Wellnesbereich der aber leider nur durch einen, zwar überdachten, aber im Freien liegenden, Zugang zu erreichen ist. Im Winter unangenehm. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Sehr teure Parkgebühren. Man fühlt sich abgezockt!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela & Hans Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Serviceleistungen. Gerne geben wir diese an die Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass unsere offen gestalteten Zimmer Ihnen nicht zugesagt haben und hoffen, dass Sie den Urlaub trotzdem genießen konnten. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team