- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes aber mittlerweile abgewohntes Strandhotel. Wir fahren regelmäßig seit vielen Jahren in das Steigenberger Hotel Zingst. Doch leider ist das außer dem Portier niemanden in Erinnerung geblieben. Ganz negativ ist von unserer Seite zu erwähnen das im Hotel im EG und 1. OG alle Zimmer an Gäste mit Hunden vergeben werden. Diese Zimmer werden dann beim nächsten Mal an Gäste ohne Hund vergeben. Auch auf mehrfache Nachfrage war es nicht möglich ein Zimmer im Hundefreien 2. OG zu bekommen. Im Hotelflur breitete sich aufgrund des Teppichbelages und der Zeit seit des Baus des Hotels ein unangenehmer Geruch aus. Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Unser Waschbecken war bereits am Anreistag verstopft und in der Dusche befanden sich Haare vom Vorgänger. Die Mängel wurden umgehend beseitigt. Die Zimmer sind abgewöhnt und müssen renoviert werden. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und schön. Wundervoller Garten mit einem schönen Pool. Gutes Frühstück und reichhaltiges Angebot an Speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Nur durch Ihre Hilfe ist es uns möglich uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt aufgrund der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer / Zimmer beinträchtig wurde. Wir haben umgehend mit unserer Hausdame gesprochen, welche zusätzliche Schulungen mit unserem Personal durchführen wird. Das Steigenberger Strandhotel Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Holger Radermacher Hoteldirektor