Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schmutzig
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

4 sterne sup lachhaft. max 3 Sterne, überhöhte preise, frühstück nicht akzeptabbel, Obst buffet misserabel, Sauberkeit der zimmer oberflächkiche Reinigung abendmenue überteuert, schlechte tischdeko beschähmend für steigenberger Hotels in Deutschland sind wir nicht gewohnt keine Entschuldigung des personal bei Reklamation. nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Strandhotel & Spa. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir geben alle Punkte an die Abteilungsleiter weiter und werden Gespräche zur Auswertung Ihrer Rückmeldung führen. Sie helfen uns damit, Schwachstellen zu entdecken und die Qualität bei uns im Hotel stetig zu verbessern. Für entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von einer Verbesserung aller Serviceleistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team