- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
4 sterne sup lachhaft. max 3 Sterne, überhöhte preise, frühstück nicht akzeptabbel, Obst buffet misserabel, Sauberkeit der zimmer oberflächkiche Reinigung abendmenue überteuert, schlechte tischdeko beschähmend für steigenberger Hotels in Deutschland sind wir nicht gewohnt keine Entschuldigung des personal bei Reklamation. nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Strandhotel & Spa. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir geben alle Punkte an die Abteilungsleiter weiter und werden Gespräche zur Auswertung Ihrer Rückmeldung führen. Sie helfen uns damit, Schwachstellen zu entdecken und die Qualität bei uns im Hotel stetig zu verbessern. Für entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von einer Verbesserung aller Serviceleistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team