Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans Jochem (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder Steigenberger in Zingst3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr "Schein als Sein". Der Saunabereich war klein und entspricht nicht der Ausschreibung Bettwäsche wurde garnicht gewechselt und die Kopfkissen waren Mini. Das Servicepersonal im Frühstücksraum entspricht nicht einem Steigenberger Hotel. Wir waren letztes Jahr im Steigenberger Hotel in Krems ( A) und waren begeistert. Das Strandhotel in Zingst können wir nicht empfehlen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jochem |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Urlaub keine ordnungsgemäße Leistung abgeliefert haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an. Mit freundlichen Grüßen Holger Radermacher Hoteldirektion