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Hans Jochem (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder Steigenberger in Zingst
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehr "Schein als Sein". Der Saunabereich war klein und entspricht nicht der Ausschreibung Bettwäsche wurde garnicht gewechselt und die Kopfkissen waren Mini. Das Servicepersonal im Frühstücksraum entspricht nicht einem Steigenberger Hotel. Wir waren letztes Jahr im Steigenberger Hotel in Krems ( A) und waren begeistert. Das Strandhotel in Zingst können wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jochem
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Urlaub keine ordnungsgemäße Leistung abgeliefert haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an. Mit freundlichen Grüßen Holger Radermacher Hoteldirektion