Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mindestens 1 Mal im Jahr ist ein Muss!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tja, war nun das 3. Mal in diesem Hotel und kann es wirklich empfehlen: - Tolle Lage direkt am Übergang zum Strand - Nettes Personal - Sehr guter und gepflegter Wellnesbereich mit Schwimmbad - Schicke Zimmer mit offenem Badezimmer (nur die nicht wirklich zu schließende Glastür beim WC hat gestört) - Gutes Essen Das Hotel ist natürlich nicht das günstigste, für mich aber das beste in Zingst. Ich komme immer wieder gern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre gute Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Strandhotel and SPA. Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Ihr Holger Radermacher Hoteldirektor.