- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Haus mit gutter Lage. Allerdings wenig kundenorientiert, Personal versucht Arbeit zu vermeiden und ist unfreundlich. Reception interessiert sich nicht für Fragen und Reklamationen. Ich würde niemals wieder dort Urlaub machen. Hotel ist sein Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Ihre offenen Worte zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption und im gesamten Haus, sind uns sehr wichtig und wir haben Ihre Anmerkungen mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unserer Serviceleistungen und der Gastfreundschaft all unserer Mitarbeiter überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team