- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Große Flecke im Teppich, Getötete Mücken an den Wänden, Seifenhalter und Toilettenpapierhalter fallen bald von der Wand. Von der großen Marke Steigenberger war im Hotelzimmer nichts zu merken. Wellnessbereich ohne Pflanzen, nicht gemütlich eingerichtet. Keine Tür zum Badezimmer. Glastür zur Toilette, absolut lächerlich. Man hört alles....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Enrico, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel Zingst und herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Kritikpunkte haben wir an unsere Hausdame sowie an die Verantwortliche des Wellnessbereiches weitergegeben. Wir möchten uns für den Zustand, in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben, entschuldigen und werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, alle Reinigungsmitarbeiter erneut zu schulen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team