- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Parken sehr teuer. Das Frühstück ist gerade so noch in Ordnung, mehr nicht. Eine Frechheit ist der Angebotene Wurstaufschnitt. Dem sieht man als Gast sofort an, das das Hotel hier Geld sparen wollte. Ebenso der Aufschnitt an Käse. Einmal die Handelsmarken im Discounter gekauft, halbiert und fertig! Der Kaffee hat ein Aroma, als wäre Zigarettenasche hinzugefügt worden. Viel Obst in Futternäpfen, damit alles schön sortiert ist. Leider kaum frisches Obst am Stück. Nur ab und an gammelige Äpfel und Bananen der billigsten Sorte. Im übrigen gibts es jeden Tag das gleiche. Nur sonntags wird Abwechslung geboten. Für ein Haus mit diese Namen und 4Sternen einfach unwürdig. Das Servicepersonl ist stets in Eile, mit vielem überfordert. Lediglich in der Oysterbar wird guter Service und Fachkenntnis geboten. Die Zimmer sind modern und funktional. Der Fernseher ist jedoch so klein. Da macht schon manches Tablett konkurrenz. Das "gratis" angebotene WLAN ist so langsam, dass es kaum zum surfen auf modernen Seiten geeignet ist. Liebes Management, das ist einfach nicht zeitgemäß! Nicht für diesen Zimmerpreis!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Friedrich, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Strandhotel and SPA und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Strandhotel and SPA begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Strandhotel Team