- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bestlage mit leichtem Renovierungsbedarf. Standardzimmer recht groß, Einrichtung eher tw. erneuerungsbedürftig. Restaurant und Frühstücksraum zu klein, wenn Hotel gut besucht ist. Überfordertes oder uninteressiertes Personal, jedenfalls mangelhafter Service, besonders beim Frühstück. Abendmenues qualitativ nicht top in Güte und Zubereitung. Frühstücksbuffet auch nur guter Durchschnitt. Dennoch fühlten wir uns wohl und das Preis/Leistungsverhältnis war gut (Vorsaisonpreise).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Preis/ Leistungsverhältnisses und Ihre offenen Worte. Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig und sollte sich auch in der Nebensaison auf höchstem Niveau befinden. Wir werden die angesprochenen Punkte auswerten und die Mitarbeiter in allen Bereichen weiter schulen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns an der Ostsee. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team