Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In der Vorsaison stimmt das Preis/Leistungsverhält
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bestlage mit leichtem Renovierungsbedarf. Standardzimmer recht groß, Einrichtung eher tw. erneuerungsbedürftig. Restaurant und Frühstücksraum zu klein, wenn Hotel gut besucht ist. Überfordertes oder uninteressiertes Personal, jedenfalls mangelhafter Service, besonders beim Frühstück. Abendmenues qualitativ nicht top in Güte und Zubereitung. Frühstücksbuffet auch nur guter Durchschnitt. Dennoch fühlten wir uns wohl und das Preis/Leistungsverhältnis war gut (Vorsaisonpreise).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Preis/ Leistungsverhältnisses und Ihre offenen Worte. Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig und sollte sich auch in der Nebensaison auf höchstem Niveau befinden. Wir werden die angesprochenen Punkte auswerten und die Mitarbeiter in allen Bereichen weiter schulen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns an der Ostsee. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team