Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane(41-45)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder eine Reise wert
6 / 6

Das Steigenberger Strandhotel in Zingst ist eine Reise wert. Hier kann man gut einen Urlaub mit viel Entspannung verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotelzimmer. Alles war sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon mehrmals im Steigenberger Standhotel Zingst und hatten diesmal das Gefühl, dass das Frühstücksbuffett besser geworden ist. Mehr Auswahl, gute Qualität. Nur Fisch sollte es in so einem Ostseehotel mehr geben. Wozu wird Gravad-Soße hingestellt, wenn kein entsprechender Fisch dazu da ist. Leider immer noch ein Nachteil: es werden Zeitungen zum Frühstück angeboten. Viele Gäste lesen Zeitung stundenlang am Tisch, während andere Gäste keinen Platz zum Frühstücken bekommen. Das Zeitunglesen könnte bequem in die Lobby verlagert werden. Sehr angenehm ist ein Aufenthalt in der Oyster Bar. Das Team um Herrn Salut ist freundlich und hat gute Ideen für Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt: nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Auch der Reinigungsservice ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, nicht weit zum Ortszentrum und zur Standpromenade. In der Nähe befinden sich schöne Restaurants, einige Läden und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich und gute Angebote im Spar-Bereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden